Badezimmer

in WG von Liam James Bihag & Zayn Jawaad Mayne  15.02.2015 17:40
von Liam James Bihag • 9 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in WG von Liam James Bihag & Zayn Jawaad Mayne  17.02.2015 18:07
von Zayn Jawaad Mayne • 3 Beiträge

Endlich war meine Fortbildung zu Ende und ich konnte wieder zu meinen Schatz nach Hause kehren. Sicher ich hatte ich einiges gelernt, das ich beim Arbeiten umsetzten konnte. Aber wenn Liam nicht an meiner Seite war, dann fehlte mir etwas. Doch nun hatte ich ihn wieder an meiner Seite du so schnell wollte ich nicht mehr weg. Ich schloss unsere Wohnungstüre auf und stellte meine Tasche einfach ab, ehe ich nachsah ob Liam schon zu Hause war. Aber ich fand ihn nirgends. Enttäuscht seufzte ich auf und zog meine Schuhe und Jacke aus. Gut dann würde ich erst eine Dusche nehmen und vielleicht hatte ich dann mein Babe wieder bei mir.
Schnell holte ich mir frische Klamotten und schlenderte ins Bad. Mit einem Lächeln sah ich die Bilder an die an der Wand im Flur zum Bad hingen. An jedes einzelne Bild konnte ich mich noch erinnern. Im Bad angekommen sah ich in den Spiegel und fuhr über meinen leichten Bart. Wen Liam dieser nicht gefällt, würde ich ihn abrasieren. Ich zog mich aus und warf meine Wäsche in den Korb, ehe ich mir Badetuch herrichtete und in die Dusche stieg. Kurz tauchten Bilder auf, wie wir diese Dusche einweihten und ich grinste. Als ich an mir runter sah seufzte ich auf und drehte kurz das kalte Wasser auf um meine Härte wieder runter zu bekommen. Ich schloss die Augen und ließ, nachdem ich dieses Problem bewältigt hatte, warmes Wasser auf mich prasseln. Nun fehlte nur noch einer und ich wäre wieder komplett.

@Liam James Bihag

nach oben springen

RE: Badezimmer

in WG von Liam James Bihag & Zayn Jawaad Mayne  18.02.2015 09:45
von Liam James Bihag • 9 Beiträge

Ich war gerade auf dem Heimweg von der Arbeit, nur was Ich gerade sah wollte ich so gar nicht. Ich ging gerade an einem kleinen Cafe vorbei wo ich meinen Vater sitzen sah. Und um zu vermeiden das Er mich sah, wobei ich bezweifelte das Er wusste wie ich jetzt aussah, wechselte ich auf die andere Straßenseite. Den ich wollte Ihn nicht sehen und bis jetzt konnte ich es auch gut vermeiden Ihm hier in New York über den Weg zu laufen. Aber ich verschwendete jetzt keinen weiteren Gedanken daran den ich wollte nur noch Nach Hause.
Ich wusste das @Zayn Jawaad Mayne heute wieder kommen würde, nur eine genaue Zeit wusste ich nicht, Ich wollte Ihn überraschen. Ich konnte ja nicht wissen das Er schon zuhause war. Als ich dann endlich zu Hause war und die Tür hinter Mir geschlossen hatte, zog ich meine Jacke und Meine Schuhe aus und stellte bzw. hängte sie auf. Dann sah ich Zayn´s Tasche lächelte ich leicht. "Schatz?" rief ich aber bekam keine Antwort aber da hörte ich das die Dusche lief und grinste. Ich ging leise ins Badezimmer und beobachte Ihn kurze Zeit so, zog mich dann aber aus und stieg zu Ihm unter die Dusche. Ich legte meine Arme von hinten um Ihn da er mit dem Rücken zu mir stand "Hey Babe" hauchte ich an seinen Ohr. "Ich habe dich vermisst" ich plazierte einen Kuss unter seinem Ohr und genoss seine Nähe und war froh das Er wieder da war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen