Endlich war meine Fortbildung zu Ende und ich konnte wieder zu meinen Schatz nach Hause kehren. Sicher ich hatte ich einiges gelernt, das ich beim Arbeiten umsetzten konnte. Aber wenn Liam nicht an meiner Seite war, dann fehlte mir etwas. Doch nun hatte ich ihn wieder an meiner Seite du so schnell wollte ich nicht mehr weg. Ich schloss unsere Wohnungstüre auf und stellte meine Tasche einfach ab, ehe ich nachsah ob Liam schon zu Hause war. Aber ich fand ihn nirgends. Enttäuscht seufzte ich auf und zog meine Schuhe und Jacke aus. Gut dann würde ich erst eine Dusche nehmen und vielleicht hatte ich dann mein Babe wieder bei mir.
Schnell holte ich mir frische Klamotten und schlenderte ins Bad. Mit einem Lächeln sah ich die Bilder an die an der Wand im Flur zum Bad hingen. An jedes einzelne Bild konnte ich mich noch erinnern. Im Bad angekommen sah ich in den Spiegel und fuhr über meinen leichten Bart. Wen Liam dieser nicht gefällt, würde ich ihn abrasieren. Ich zog mich aus und warf meine Wäsche in den Korb, ehe ich mir Badetuch herrichtete und in die Dusche stieg. Kurz tauchten Bilder auf, wie wir diese Dusche einweihten und ich grinste. Als ich an mir runter sah seufzte ich auf und drehte kurz das kalte Wasser auf um meine Härte wieder runter zu bekommen. Ich schloss die Augen und ließ, nachdem ich dieses Problem bewältigt hatte, warmes Wasser auf mich prasseln. Nun fehlte nur noch einer und ich wäre wieder komplett.
@Liam James Bihag