#46

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 15.02.2015 22:58
von Aaron James Grey • 23 Beiträge



Du hast dich für einen Charakter bei uns entschieden, dann hinterlasse uns hier deine Kurze Bewerbung

Name:
Ava:
Alter deiner Pb:
Kurze Story:
Wie habt ihr uns gefunden:
Bewohner/Secret Service/Polizist/Krimineller/Kind/Präsidentenfamilie:
Gesuchter [ja/Nein]:
Probepost:


Achtet bei eurer Avawahl bitte auf die Liste ob der Sänger/Schauspieler oder was auch immer noch frei ist. Schaut doch ebenso vor der Anmeldung bei den Wanteds vorbei.


Die Admins melden sich dann bei euch!!






nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu :) Bin durch euren Connor auf das Forum aufmerksam gemacht worden und hier bin ich :D

Name: Serafina Cara Hale
Ava: Miss Swanepoel
Alter deiner Pb: 24
Kurze Story: Serafina flüchtet nach New York vor ihrem gewaltätigen Exfreund der sie des öfteren zusammen geschlagen hat und sucht in New York einen Job um irgendwie über die Runden zu kommen.
Wie habt ihr uns gefunden: Connor PB
Bewohner/Secret Service/Polizist/Krimineller/Kind/Präsidentenfamilie: Bewohner
Gesuchter [ja/Nein]: Nope
Probepost: Brauche ich glaube ich ohne Gesuch nicht? ^^

nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 15:44
von Connor Harris • 27 Beiträge

Huhu lieber Gast *_*

das ich mich ne Murmel freue muss ich nicht mehr sagen oder xD

also deine Angaben stimmt zack in die Anmeldung


nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[i][center]Hallo ihr Lieben! (h)

Hier ist das PB'chen, welches das Layout gemacht hat und eigentlich mit dem Namen "Careena Eloise Shepard" angemeldet war. Ich kann das PB'chen von dem "Hauptadmin'chen" leider nicht erreichen und ich habe gesehen, dass ihr mir Nina weiterhin reserviert habt. Ihr habt meinen Acc anscheinend gelöscht ... worüber ich etwas enttäuscht bin, da ich in das Layout da oben, einige Arbeit rein gesteckt habe. :)
Ich würde jedoch weiterhin hierbleiben. Ich konnte mich auch lieder nicht vorher melden, da PB einen Grippalen Effekt hatte bzw. hat. Wenn ich Nina behalten drüfte, würde ich euch auch weiterhin erhalten bleiben ... Vielleicht schreibt mir das PB'chen auch mal zurück, aber ich glaube sie müsste unteranderem Christian als Charakter haben. :*

Liebe Grüße! (h)
[/center][/i]

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 17:21
von Amy summer (gelöscht)
avatar

Hallo lieber gast oder auch Careena


Nina ist nun leider vergeben aber vielleicht würde sie ja ein Zwilling nehmen.

Lg




Schatz du schaffst das
nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Wäre nett, wenn ihr sie einmal fragen würdet ...
Ansonst würde ich euch nämlich beten, das Layout zu ändern ... da es von mir ist. Auch wenn mir dies sehr leid tun würde. :)[/center]

nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 17:41
von Amy summer (gelöscht)
avatar

Sie hat sich noch nicht beworben daher kann ich sie leider Grade nicht fragen.




Schatz du schaffst das
nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn sie sich nicht mehr meldet, bis heute Abend - da ihr Nina ja bis zum Nachmittag ihr reserviert habt - würde ich sie dann wieder bekommen? :D

nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe bei einem Admin bereits bescheid gegeben das es bei mir noch etwas dauert. Connor weiß was das betrifft bescheid.
Dazu muss ich sagen bin ich generell gegen Zwillinge, da ich da negative Erfahrungen bereits gemacht habe und da sehr... eigen bin.

Die Nina Anwärterin von gestern Abend ;)

nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hm ... Wärst du denn da wirklich nicht umzustimmen?
Denn ich bin eine wirklich gute Playerin, was du auch dem PB'chen von Christian fragen könntest ...
Wir könnten uns ja entweder schon kennen oder eben noch nicht, wobei ich die erste Version besser finde.

Wenn du möchtest, könntest du auch zwei Probepost's von mir haben, welche ich einmal für Katherine und einmal für Caroline geschrieben habe (also von VD)

Denn ich würde sehr gerne Nina haben, da ich sie auch von Anfang an eigentlich für mich eingeplant hatte, was ich extra noch mit dem PBchen besprochen habe ...

nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 18:15
von Christian Grey • 92 Beiträge

Hey ihr beiden
Die eine Anwärterin kenne ich wirklich sehr gut, und ja sie playt gut
nur wie gesagt ob Zwilling oder nicht das muss sie entscheiden

LG Chris

nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich muss jetzt eben noch mal weg, aber gegen halb Acht bin ich wieder da ... hoffe lieber Nina Anwärterin, du hast dich bis dahin entschieden und wie gesagt, wenn du einen PP haben willst oder auch zwei, könntest du diese sofort haben. :*


[style=font-size:7pt]Schreiben sie mir mal gefälligst in Skype zurück, Mister Grey. xDD[/style]

nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 16.02.2015 18:23
von Serafina Cara Hale • 8 Beiträge

So ich mache es über meinen Charakter hier.

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich NEIN sage bin ich die dumme weil ich was dagegen habe und wegen mir das Layout dann geändert werden muss. Wenn ich JA sage fühle ich mich unwohl weil ich leider gegen Zwillinge bin da ich diese wirklich nur mit einer PB playe.. Und so oft schon nachgegeben habe was ich einfach auch leid bin... -.-


zuletzt bearbeitet 16.02.2015 18:26 | nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 17.02.2015 20:39
von Maximiliane Harris • 108 Beiträge



Du hast dich für einen Charakter bei uns entschieden, dann hinterlasse uns hier deine Kurze Bewerbung

Name:
Ava:
Alter deiner Pb:
Kurze Story:
Wie habt ihr uns gefunden:
Bewohner/Secret Service/Polizist/Krimineller/Kind/Präsidentenfamilie:
Gesuchter [ja/Nein]:
Probepost:


Achtet bei eurer Avawahl bitte auf die Liste ob der Sänger/Schauspieler oder was auch immer noch frei ist. Schaut doch ebenso vor der Anmeldung bei den Wanteds vorbei.


Die Admins melden sich dann bei euch!!



nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbungen

in Charakterbewerbungen 17.02.2015 23:46
von Mayla
avatar

Name: Mayla Johnson
Ava: Arielle Kebbel
Alter deiner Pb: weit über 18
Alter Chara: 17
Kurze Story: Sie lebt schon immer in New York aber würde gern irgendwann weg von dir, jedoch geht es nicht so einfach wie es sich vorstellt. Besucht hat sie eine Private Schule und doch änderte sich alles von einem Tag auf den anderen, ihr Vater musste wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis, ihre Mutter die gern auf Beautyfarmen ihre Zeit verbracht hat, musste einen Bürojob als Tipse annehmen und ihr großer Bruder hat sich aus dem Staub gemacht. Ihr wurde die Kreditkarte abgenommen, außerdem mussten sie in eine dreckige zwei Zimmer Wohnung umziehen, nun muss sie lernen mit dem neuen Leben klar zu kommen und dazu will sie ihren Freunden den Finanziellen verheimlichen.. wird sie es schaffen? (so ungefähr?)
Wie habt ihr uns gefunden: Über Partnerschaft mit einem anderen Forum
Bewohner/Secret Service/Polizist/Krimineller/Kind/Präsidentenfamilie: Bewohnerin
Gesuchter [ja/Nein]: Nein
Probepost:
Am Abend, nachdem sie mit ihren Freunden in der Stadt unterwegs war, kam sie genervt nach Hause. Sie hasste es ihre Freunde so zu belügen und noch mehr ihr ganzes Leben, wie es sich entwickelt hatte. Natürlich war sie nicht gezwungen zu lügen, aber sie hatte Angst ihre Freunde zu verlieren, nur weil sie nun "Arm" waren. Welch ein Klischee eigentlich. Sie hatte immer nur gedacht so etwas passiert anderen oder in Filmen. Aber doch nicht ihr. Verdammt was sollte es. Noch dazu vermisste sie ihren Bruder, aber sie konnte verstehen das er sich aus dem Staub gemacht hat, hätte sie auch wenn sie es gekonnt hätte. "Mum?" fragte sie beim rein kommen und verzog gleich bei den muffigen Geruch in der Wohnung die Nase. Stille! Erneut empfing sie die Stille, ihre Mutter war also wieder Überstunden machen. Herrlich und nun sollte sie sich wohl wieder selbst was zu essen machen? Nicht mit ihr. Sie ging zu dem Schrank wo das wenige angesparte Geld war und machte sich mit etwas davon aus dem Staub und ging zur nächsten Burgerbude um sich dort was zu besorgen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen