#1

Suche meine Mutter

in Vermisst! {w}
10.02.2015 20:17
von Pia Blake (gelöscht)
avatar



Vorname: Pia

Nachnamen: Blake

Alter: 20

Leben: Bewohner

Charaktereigenschaften: Nett,Hilfsbereit,kann gut mit waffen umgehen,sportlich

Your Story : Mein name ist Pia Blake und ich wurde mit 18 ahren entführt. Mein glück war das mein Vater mich rettete. Seit diesem tag ist das leben meiner Familie gan anders. Mein Vater wird von Kopfgeldjägern gejagt und ich muss aufpassen und darf nicht sehr vielen vertrauen. Eigentlich niemanden doch weiß eine person alles und diese person ist ein Junge in den ich schon sehr lange verliebt bin. Doch das alles war noch nichtmal das schlimmste in Pia`s leben. Eines tages bekam Pia`s Dad eine SMS von der Mutter das sie dringend reden müssen. Daher machte er sich so schnell es geht auf den weg nach hause. Zuhause machte er dann eine grauenhafte endeckung.... die Mutter lag seiner sicht nach tot auf dem bett. Ohne Puls und mit aufgeschnitzem Hals. Seit diesem tag an verfolgt die Polizei das Pia und den Vater. Pia aber nur da sie wissen das der Vater Kontakt aufnehmen wird. Das alles wurde zu viel für pia daher fing sie an drogen zu nehmen. Nach einger zeit fanden die polizisten dann raus das er garnicht der mörder war und ließen ihn in ruhe. Was die beiden nicht wissen ist das die Mutter den tot nur vorgetäuscht hat und noch lebt.

Avatar: Maggie Grace






Name: Blake

Vorname: egal

Alter: zwischen 38 und 50

Familie: meine

Beziehung zum Gesuchten: Du bist meine Mutter

Charakter: nett,hilfsbereit,sportlich,kannst gut mit waffen umgehen,tötet zum notfall,bist angeblich tot daher sieht man dich nicht sehr offt im hellen

Story: das wichtigste steht oben. Den rest wiso du das vorgetäuscht hast und so machen wir dann zusammen.

Avatarwunsch: Famke Janssen

Probepost/Probeplay: nein. Doch bitte melde dich nur für diesen charakter wenn du dir das alles zutraust.


zuletzt bearbeitet 15.02.2015 15:54 | nach oben springen
AntwortenAntworten

Suche mein Baby »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz