Umkleide Jungs

in Schwimmbad 14.02.2015 14:02
von Connor Harris • 27 Beiträge
nach oben springen

RE: Umkleide Jungs

in Schwimmbad 17.02.2015 23:23
von Maxim Vermont • 13 Beiträge

<-- Schwimmbahnen

Ich kam bei meinen Sachen an und kramte verzweifelt nach meinen Tabletten, meine dämmliche sucht machte sich bemerkbar, innerlich wusste ich das es falsch war.
Viel mehr überlegte ich auch was ich Amy gleich sagen würde, was sollte ich ihr denn sagen.
Mit der Tablette in der Hand ging ich in den Duschbereich. Ich war alleine und ich stand zitternd vor dem Spiegel. Schweiß lief über mein Stirn und ich starrte die Tablette an.
Ich dachte nicht nach und schob mir diese hinter. Mit Wasser spülte ich sie runter und mein Körper beruhigte sich etwas. Das man mich beobachteten könnte ahnte ich nicht, vor allem ahnte ich nicht das Amy mich erwischen würde.

nach oben springen

in Schwimmbad 18.02.2015 07:48
von Amy summer (gelöscht)

<- Schwimmbahnen

Ich kam bei der Umkleide an und wartete ne kurze zeit ab da man ja auch einfach mal schnell aus Toilette gehen konnte. Doch als er auch nach fünf Minuten nicht raus kam machte ich die Tür ein Spalt aus. Hinter mir war eine männlich stimme zu hören die meinte das das die Umkleide der Männer sein " ich weiß " andeutete ich nur dadrauf und verschwand dann einfach in die umkleide. Ich sah mich um und hatte Glück das niemand hier war. Ich sah mich um ob ich Max irgendwo sehen würde doch sah ich ihn nicht daher ging ich weiter und kam bei der dusche an. Da sah ich ihm vom weiten im Spiegel. Als ich sah das er irgendetwas zu sich nimmt war ich leicht Geschockt. Ich machte die Tür ganz auf und ging zu max der klitschnass geschwitzt war. Ich stellte mich neben ihn und gilt mit meiner Hand zu seiner wo er die Tabletten hielt. Mir war egal das er mir das nicht gesagt hatte immerhin hatte ich auch ein Geheimnis was er nicht wusste. Doch War mir bewusst das ich ihm helfen muss. Daher zog ich die Tabletten aus seiner Hand und sah sie mir an. Ich kannte diese Tabletten und ich wußte das man davon sterben könnte wenn man zu viele nimmt. Ich packte diese in meine kleine Handtasche die ich immer dabei hatte egal wo ich war, die ich auch nie in der Umkleide ließ. Und nahm dann seine Hand. Ich zog ihn zu mir und sah ihm in die Augen " du hättest mir das sagen können. " sagte ich sanft zu ihm.

Schatz du schaffst das
nach oben springen

in Schwimmbad 18.02.2015 19:58
von Maxim Vermont • 13 Beiträge

Ich sah mir in den Spiegel und hasste mich dafür was ich da getan habe, doch nun war sie in mir und die Sucht ist wieder durchgekommen.
Ich merkte nicht das Amy dazu kam. Erst als sie die Tabletten aus meiner Hand nahm, zuckte ich zusammen und sah sie entsetzt an.
Blass war für mein Gesicht, kein Ausdruck, nein es war ein Geist. Ich sah aus als wäre ich ein Geist. "Amy.", stotterte ich und sah sie verängstigt an.
"Also.. Ich... Ich kann das erklären.", sagte ich dann und die ersten Tränen seit dem Tod meiner Eltern bahnten sich den Weg aus meinen Augen.
"Amy, ich muss mit dir reden. Ich muss es einfach mal jemand erzählen und du bist der einzige Mensch den ich so nahe an mich ran lasse.", meinte ich dann. "Wir gehen am besten zu mir. Mit Tee und dann werde ich dir in Ruhe alles erzählen. Alles.", sagte ich dann und blickte sie an.
Ich nahm sie in meine Arme. "Hass mich bitte nicht.", sagte ich dann.

@Amy summer

nach oben springen

in Schwimmbad 18.02.2015 21:06
von Amy summer (gelöscht)

Ich sah wie er immer blasser wurde und langsam aussah wie ein Geist. Das er leicht ängstlich war merkte ich doch musste er es nicht sein. Ich hörte dann wie er mein Namen stotterte " ist schon gut " Sagte ich Und hörte seine nächsten Worte " max du musst es gar nicht erklärt ich will nur das es dir gut geht " meinte ich und sah wie eine träne aus seinem Auge kam. Mit meiner Hand fing ich sie auf als Sie sein Gesicht verließ. Bei seinen nächsten Worten nickte ich und zog ihn in mein arm " wenn du mir was erzählst muss ich dir.aber auch was sagen " meinte ich dann. Bei den nächsten Worten nickte ich " ok dann gehe ich mich mal umziehen ". Doch bevor ich gehen konnte wurde ich in sein arm genommen " ich bin nicht sauer. Ich kann nicht sauer sein ich liebe dich " Sagte ich dann und küsste ihn. Dann ließ ich ihn los grinste und ging aus der Kabine.

-> Umkleide Mädchen
->vorstellen das Schwimmbad
-> zu Maxim nach hause

@Maxim Vermont

Schatz du schaffst das
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen