Schwimmbahnen

in Schwimmbad 14.02.2015 14:03
von Connor Harris • 27 Beiträge
nach oben springen

RE: Schwimmbahnen

in Schwimmbad 14.02.2015 14:08
von Maxim Vermont • 13 Beiträge

Nach einer schlaflosen Nacht stand ich nun doch auf, denn ich war mit meiner bezaubernen Freundin @Amy summer verabredet und darauf freute ich mich die ganze Zeit schon.
Schnell war die Schwimmtasche gepackt und ich machte mich auf dem Weg zu Schwimmhalle. Ich holte mir ein Ticket und ging mich schon umziehen, wir wollten uns direkt in der Halle treffen.
Schnell zog ich meine Badehose an und warf mir ein Handtuch über die Schultern.
Eine kleine Dusche und mein ganzer Körper war schon nasse, so maschierte ich dann ins Hallenbad und schmiss mein Handtuch neben meine Badelatschen und sah mich nach meiner Freundin um, doch sah ich nichts. Kein Rotschopf, also setzte ich mich an den Beckenrand und ließ meine Füße ins wundervolle warme Wasser baumeln. Heute schien warmer Badetag zu sein was mir wirklich gut in den Kram passte. Ich entspannte mich etwas und würde nun warten bis meine Prinzessin kommen würde, junge war ich verliebt und das nicht gerade wenig, sie war mein ein und alles und der einzige Mensch den ich so sehr liebte wie ich sie eben liebte.

nach oben springen

in Schwimmbad 14.02.2015 16:41
von Amy summer (gelöscht)

Heute war ich endlich mal wieder mit meinem ein und alles verabredet daher war ich echt früh am verabredeten Platz gewesen. In der Schwimmhalle angekommen war noch was Zeit daher ging ich ein paar mal rutschen. Nach ner Zeit ging ich dann zum Treffpunkt und entdeckte ihn auch schon. Ich schlich mich von hinten an und umarmte ihn dann " Hey Schatz " Sagte ich und drehte ihn zu mir. Als wir Auge in Auge standen küsste ich ihn. Nach dem Kuss zog ich ihn mit ins wasser und schwamm in eine höre wo man nur rein kommen könnte wenn man taucht. In der Hölle sah ich die Sternen Decke an und wartete ab.

Schatz du schaffst das
nach oben springen

in Schwimmbad 14.02.2015 22:52

Immer noch baumelten meine Füße im Wasser und ich sah mich einfach nur um. Es war schön und ich genoss es richtig, ich liebte das Wasser und es war wohl das einzige was ich mit meinen Knie noch vernüftig machen konnte, ansonsten war da noch etwas joggen und sonst tot.
Ich konnte nicht wirklich viel machen, denn sonst würde ich reskieren das ich irgendwann gar nicht mehr laufen könnte und das wollte ich nicht.
Ich wurde von hinten überrascht und zuckte erschocken zusammen, ich stand nicht so auf Überraschungsreaktionen, weil es mich sehr an damals erinnert aber umso mehr ich mit @Amy summer unternahm, umso besser wurde es.
"Hey Schatz, na alles gut?", fragte ich sie und erwiederte den Kuss nur zu gerne, ehe ich dann mit ihr ins Wasser ging und zu der Hölle schwamm.
Angekommen sah ich mich um und ein Lächeln huschte über meine Lippen. "Schön hier.", meinte ich dann und sah zu ihre, ehe meine Lippen sich auf die ihre legte.
Ich schloss meine Augen und umfasste mit meiner Hand ihr Gesicht. Ich liebte dieses Gefühl, dieses Gefühl der liebe, ein Gefühl was ich dank Amy wieder fühlen darf.

nach oben springen

in Schwimmbad 15.02.2015 09:29

Als er dann auch endlich mal in der Hölle ankam grinste ich " zu deiner Frage eben ja mir geht es gut und dir ?" Kam über meine lippen. Dann hörte ich seine Worte und wollte Grade was sagen als ich seine Lippen auf meinen spürte. Ich legte meine Hände um seinen Hals und spürte seine an meinem gesicht. Sein Kuss erwiderte ich natürlich. Was das nur ein Gefühl war ich konnte es nicht richtig bescheiben. Was wohl gewesen wäre wenn ich ihn nicht kennen gelernt hätte. Und oh ein leben ohne ihn könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Schatz du schaffst das
nach oben springen

in Schwimmbad 15.02.2015 11:16

Ich lächelte sie an. "Dann ist gut, mir ist wichtig das es dir gut geht.", meinte ich dann und sah sie einfach nur an. Ich liebte ihr Gesicht, ihre Gesichtszüge, ihre Haare. Ich liebte einfach jedes kleinste Detail an sie.
Sie war die Frau die ich auf ewig lieben werde, ich hoffte wirklich wir werden noch eine lange Beziehung führen, denn ich wollte mir nicht vorstellen wie es wäre wenn ich sie nicht mehr hätte.
Es wäre ein Albtraum so viel steht fest.
Wir küssten uns lang und leidenschaftlich, ich versank förmlich in diesen Kuss und meine Hände schlossen sich um ihre Taille. Ich seufzte etwas in den Kuss und schloss die Augen.
Das Wasser trieb uns umher und ich lächelte in den Kuss.
Langsam löste ich mich von ihr und sah sie verliebt und liebevoll an. "Du bist so wunderschön, weißt du das eigentlich?", fragte ich sie dann und sah sie mit großen Augen an.
"Die schönste und mein, du bist mein.", lächelte ich dann noch breiter.

@Amy summer

nach oben springen

in Schwimmbad 16.02.2015 18:21

Ich sah sein lächeln und lächelte zurück. " du hast nicht beantwortet ob es dir auch gut geht " Sagte ich dann und sah ihm in die augen. Ich liebte ihn, er war der perfekte mann, nie wieder ohne ihn. Ich dachte nach ob er wohl irgendwas hatte was er mir nicht erzählen konnte. Immerhin hatte ich auch eine sache die ich ihm nicht gesagt hatte da ich angst hatte er würde mich durch diese Sache verlassen. Wir waren zum Glück die einzigen in der Hölle da nicht viele das hier kannten was echt ungewöhnlich war aber egal. Langsam löste er sich von mir und dann hörte ich seine Worte " ja das weiß ich und du auch" Sagte ich und grinste ihn an. Ich sah sein noch breiteres lachen und hörte seine Worte " ja nur deins. Und du nur meins ". Dann ging auf einmal der Sprudel an und an der Decke tauchten Sterne auf. Es war echt romantisch daher küsste ich ihn wieder.

Schatz du schaffst das
nach oben springen

in Schwimmbad 16.02.2015 18:32

Ich sah sie an. "Mir geht es gut Süße.", sagte ich dann.
So hatten wir wohl beide unser kleines Laster, aber ich musste es ihr sagen, sie war meine Freundin und immer öfter hatte ich den Drang es jemanden zu erzählen alles, selbst die Sucht.
Ich seufzte und sah sie dann lächelnd an um diesen seufzen zu überbrücken.
Ich legte meinen Kopf schief und ich küsste sie wieder sanft als der Sternenhimmel leuchtete, es machte mich glücklich und mein Herz raste vor Freude, ich war einfach nur glücklich und das hatte ich vor allem ihr zu verdanken, ich konnte einfach nicht glauben, so glücklich zu sein, immerhin hatte ich nun sie und ich würde sie niemals wieder gehen lassen.
"Niemals wieder werde ich dich gehen lassen, ich werde dich für immer lieben, Babe.", sagte ich dann und schlang meine Arme um ihr und presste meine Lippen wieder auf die ihrer.

@Amy summer

nach oben springen

in Schwimmbad 16.02.2015 22:26

" das freut mich Schatz " Sagte ich als er mir sagte das es ihm gut geht. Würde ich wissen das er ne sucht nach Tabletten habe würde ich alles tuen das es ihm besser geht. Ich lächelte ihn ebenso an als er mich anlächelt " weißt du eigentlich wie hübsch deine Augen sind " Sagte ich einfach mal rein. Es war eh alles an ihm hübsch doch fände ich seine Augen mit am hübschesten. Als er mich küsste erwiderte ich diesen kuss. Ich lächelte bei seinen Worten und War Glücklich das aus seinen munde zu hören " ich werde dich auch nicht mehr gehen lassen" Sagte ich und konnte dann nichts mehr sagen da er mich wieder küsste. Diesen Kuss erwiderte ich natürlich auch. Ich strich meine Hände über seinen Hammer gebauten Bauch.

Schatz du schaffst das
nach oben springen

in Schwimmbad 17.02.2015 23:20

Das alles hier war einfach nur wunderschön und ich genoss alles mit vollen Zügen. Ich genoss die mit vollen Zügen, mir war nicht ganz klar womit ich sie verdient habe.
Sie war eine Schönheit und sie war meine Schönheit.
Das alles hier wurde romantischer, um so länger wir hier waren und noch schöner war das kaum jemand hier war und wir somit alleine waren.
Ich verlor mich in den Kuss als ich ein lauten Knall hörte, was auch immer es war, es warf mich völlig aus den Bahnen. Mein ganzer Körper erstarrte.
Das Blut gefror mir in den Adern und ich sah alles vor meinen inneren Auge. Die Luft blieb weg. Ich hatte eine Panikattacke. Ich machte mich los und machte das ich hier raus kam. Strampelnd kam ich aus dem Wasser und lief zu den Umkleiden.

--> Umkleide Jungs

nach oben springen

in Schwimmbad 18.02.2015 07:35

Niemand war hier das war klasse. Ich spürte dann sein Kuss und erwiderte ihn leidenschaftlich und das ein paar Minuten. Auf einmal knallte irgendetwas und maxim wich zurück. Ich sah ihn an und sah das er irgendetwas hatte. Und bevor ich ihn fragen konnte schwamm er schnell aus der Hölle. Ich schwamm natürlich hinterher und folgte ihn dann auch was er wohl nicht mit bekam.

-> Umkleide Jungs

Schatz du schaffst das
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen