Samira und Brian

in FSK 18 Play
14.02.2015 23:45
von Samira Steel • 176 Beiträge

Es war soweit endlich hatte ich mal wieder Brian freien Abend und das tat gut, ich hatte langsam echt die schnauze voll er meint ich bin sein Eigentum was ich noch lange nicht bin, ich bin immer noch ein freier Mensch deshalb genoss ich es heute so ich hatte bevor ich nach hier gekommen war eine Pille eingeworfen um einfach alles mal zu vergessen um mich herum was auch gut klappte ich hatte das Gefühl ich würde schweben ich bestellte mir einen Sambuca, einen Tequila und einen Whisky mit Cola was ich auch nach kurzer Zeit bekam , dass Brian hier noch auftauchen würde damit rechnete ich nicht, ich ging nach dem ich den Sambuca geext hatte und den Tequila auf die Tanzfläche, Brian würde es mir ansehen wenn ich was genommen hatte und dann hatte ich nichts zu lachen, aber daran dachte ich gerade nicht wirklich.

@Brian Grey

nach oben springen
AntwortenAntworten

RE: Samira und Brian

in FSK 18 Play 14.02.2015 23:51
von Brian Grey • 12 Beiträge

Er traute Samira keinen Millimeter. Und sein eigentum nannte er sie gar nicht xD, aber gut. Da er genau wusste wo sie sein würde, war er ihr unauffällig gefolgt. Er blieb etwas im Abseits stehen und beobachtete sie dabei. er sah es ihr nicht nur an, nein er merkte es ihr an das sie sich was eingeworfen hatte. Gott dafür hasste er sie jetzt schon. Denn sie war dann immer so verdammt Aggro drauf. Langsam näherte er sich ihr, aber so das sie ihn noch nicht sehen konnte. er bestellte sich ein Bier und schaute einfach auf der Tanzfläche. ° Verdammte Schlampe. Das du immer und immer wieder Drogen nehmen musst ° Dachte er sich nur. Und erstrecht, sie ging in der letzten Zeit verdammt scheisse mit ihn um. Das kotzte ihn sowas von an. Das er sie am liebsten an die Wand klatschen konnte. Da sie ihn noch nicht sehen sollte, verpisselte er sich an das andere ende vom Tresen. Aber immer noch so das er sie sehen konnte, nur sie ihn eben nicht
@Samira Steel

nach oben springen

in FSK 18 Play 14.02.2015 23:59

Ich hatte das Gefühl das ich beobachtet werde aber ich wollte es nicht wahr haben das Brian hier ist, also ich begann ich erst sexy zu tanzen und schon kam der erste Typ auf mich zu ich spürte das er mich von hinten antanzte und ich ging darauf ein ich tanzte sexy mit dem Typen ließ meinen Arsch an seinem Schwanz entlang gleiten, ich wusste das es nicht gut ausgehen würde aber ich dachte nicht nach und zog den Typen mit zur Toilette in einer Ecke standen wir und knutschten wild herum immer wieder griff er mir an meinem Arsch und dann küsste er meinen Hals und ich legte den Kopf zur Seite oh wei ich würde sonst was erleben gleich, ob ich das überleben würde keine ahnung ich wusste das Brian aggressiv wurde wenn es um mich ging und auch nicht rückhalt bei mir machen würde auch wenn er es nie in der Öffentlichkeit machen würde aber wenn wir zu Hause waren konnte ich laufen gehen, noch bemerkte ich ihn nicht aber Brian konnte mich ganz gut sehen.

@Brian Grey

nach oben springen

in FSK 18 Play 15.02.2015 00:09

Sollte sie sich man beobachtet fühlen, das störte ihn gar nicht. Er wollte doch nur das ihr nichts passierte, aber das wollte nicht in ihren Kopf rein. Aber was er dann sah lies seinen Griff um sein Glas verstärken. Das konnte ja wohl nicht angehen, sie tanzte da nun auch noch sexy mit jemanden. Auf Ex trank er dann sein Bier aus und bestellte sich ein Whiskey. Als er sein Glas hatte folgte er den beiden unauffällig, das reichte ihn vollkommen was er da sah. Erstmal trank er sein Glas auf Ex aus, und knallte es vor den beiden auf dem Boden. Erst dann riss er den Typen von Samira runter und polierte ihn mal die Fresse und Samira bekam einen verhassten Blick zu spüren. Aber bevor sie abhauen konnte ergriff er ihre Hand " Mit kommen " Befahl er ihr und zog sie auch gleich hinter sich her. Es war ihn gerade mehr als egal ob etliche Blicke auf ihn lagen, aber das was sie hier trieb war zu viel. Draußen angekommen zog er sie mit hinter der Hausecke. " Was sollte das ?" Mit den Worten sties er sie gegen der Wand und ging auf sie zu. Beide Hände stüzte er neben ihren Kopf ab. " Bist wieder drauf was? Lüg mich nicht an, denn ich weiss es. Ich seh es an deinen Augen. Du elendiche Schlampe" Seine Hände ballte er zu Fäusten und war mehr als gewillt auf sie einzuschlagen
@Samira Steel

nach oben springen

in FSK 18 Play 15.02.2015 00:18

Was dann kam damit rechnete ich im Leben nicht, ich hörte das jemand ein Glas hin schmiess und ich sah auf nein das war jetzt nicht wahr was machte er hier, er riss den Typen von mr Weg. " BRIAN HÖR AUF. " schrie ich ihn an als er den Typen zusammen schlug bis er sich nicht mehr bewegte, ich wollte gerade abhauen da griff er nach meiner Hand und zog mich mit und der Griff war nicht gerade sanft er drückte richtig zu, so das es schon weh tat.
Ich wurde hinter die Hausecke gezogen von ihm und ich hörte seine Frage. " Was sollte was? " gab ich unschuldig und fragend von mir wie konnte ich jetzt noch so frech sein, war ich den bekloppt jetzt oder Lebensmüde?! Ich wurde heftig gegen dei Wand gestoßen und er kam dann auf mich zu, ich schluckte nur und folgte seinen Händen, ja ich wusste das er auch mal zu schlagen konnte.
" Nein ich bin nicht drauf. " log ich ihn dann echt noch an und drehte meinen Kopf weg von ihm ich bekam nicht mit das er seine Hände zu Fäusten ballte. " Was machst du überhaupt hier. " fragte ich ihn dann noch frech.

@Brian Grey

nach oben springen

in FSK 18 Play 15.02.2015 00:25

er fasste es nicht, da belog sie ihn auch noch, weiterhin hatte er dabei seine Hände zu Fäusten. " Samira hör auf mich anzulügen. Ich seh es doch das du wieder drauf bist " Verdammt sie war ein reines Miststück. Wo er einfach nicht halt machen konnte. Da es ihn im nachhinein wieder leid tun würde, knallte er ihr einfach eine " Du bist eine schlechte Lügnerin, Mira " Er funkelte sie wütendt an. " Guck mich an wenn ich mit dir rede " Dafür hasste er sie auch noch, das sie immer und immer wieder ihren Kopf weg drehen musste. " Ich wollte was trinken. Mehr auch nicht. " Das er sie beobachtete sagte er ihr nicht. " So Madam." Da sie ihn nicht die Wahrheit sagen wollte, durchsuchte er sie einfach. Dabei packte er sie verdammt grob an. Und siehe da, in ihrer Hosentasche fand er es dann auch schon. Jetzt war er extrem sauer. " Schlampe " Dabei holte er dann noch mal aus und schlug sie noch einmal.
@Samira Steel

nach oben springen

in FSK 18 Play 15.02.2015 00:32

Ich schluckte erneut. " Und selbst wenn ich drauf wäre es geht dich nichts an. " fauchte ich ihn jetzt an. Ja aber so war ich früher nicht bin ich erst seit kurzem, klar hatte er mich früher auch schon mal geschlagen aber das war ich wirklich selber Schuld gewesen, dann bekam ich schon eine geknallt, es brannte und tat weh aber ich ließ mir nichts anmerken, als er das mit der Lügnerin sagte und mich Mira nannte sah ich ihn schon automatisch an. " Nenne mich nie wieder Mira. " gab ich sauer und wütend von mir.
" Klar was trinken wen willst du das weiß machen, du bist genauso ein schlechter Lügner. " gab ich frech von mir. Ich funkelte ihn Böse an und als er mich durchsuchen wollte, schieb ich erst seine Hand weg aber er war stärker als ich und da fand er es auch schon es war nicht gerade wenig. " Was willst du von mir Brian? " gab ich fragend von mir aber schon hatte ich wieder eine Klebe, ich versuchte ihn jetzt weg zu drücken von mir. " Gehe weg von mir oder ich schreie. " sagte ich jetzt zu ihm.

@Brian Grey

nach oben springen

in FSK 18 Play 15.02.2015 00:42

Warum verstand sie einfach nicht, das er sie beschützen wollte? Mehr wollte er doch gar nicht. " verdammt Samira du verstehst auch echt nichts " Zischte er ihr nur entgegen. Moar das Weib machte ihn mehr als Kirre aber zugleich auch heiß. Gott sie stellte sich aber auch verdammt an " Stell dich nun nicht so an " brummte er nur noch. Aber er ging gar nicht darauf ein das sie ihn Lügner nannte. Denn das tat sie eh andauernd. Aber als er dann ihr Tütchen fand und es ihr Präsentierte war es doch vorbei mit seiner Geduld. er ballte seine Hand zur Faust und schlug sie dermassen doll das ihre Nase anfing zu bluten. " Was ich will?? Jedenfalls nicht das du mit anderen Typen rum vögelst " fauchte er ihr entgegen und rollte mit den Augen " Zum schreien kommst du gar nicht erst. Denn du kommst nun schön mit " Es war ihn sogar scheiss egal das sie am bluten war, er nahm ihre Hand und zog sie zu seinem Wagen hin, wo er sie auf dem beifahrersitz runter drückte " Selber schuld das deine Nase am bluten ist " knurrte er sauer. Und stieg selber ein, er fuhr dann auch schon los, aber nicht sehr weit, da er an einen Waldstück anhielt. Aber fliehen konnte Madam auch nicht. Denn der Wagen war abgeschlossen
@Samira Steel

nach oben springen

in FSK 18 Play 15.02.2015 00:52

Ich brauchte keinen Beschützer ich bin auch gut ohne ihn klar gekommen bevor er hier auftauchte aber das hatte ich auch nur Chris zu verdanken. " Vielleicht will ich auch nichts verstehen. " fauchte ich ihn weiter wütend an. Ja und er machte mich genauso bekloppt, seitdem er wieder hier war rannte mein Leben wieder nur an mir vorbei, ja schließlich hatte er mir das mit dem Typen versaut.
Ich nahm seinen Satz wahr. " Ich stelle mich an wie ich will und nicht wie du es willst du hast mich nicht mehr unter Kontrolle. " sagte ich nur noch dazu zu ihm.
Dann schlug er wieder zu und diesmal so das meine Nase blutete, nein ich würde nicht vor ihm heulen das würde ich nicht tuen ich war hart im nehmen. " Wir sind nicht zusammen Brian. " gab ich von mir als er das mit den anderen Typen sagte wegen dem Vögeln. Ich wollte gerade schreien da zog er mich an meiner Hand weiter zum seinem Auto ich wollte nicht einsteigen zuerst, doch er drückte mich in den Sitz rein und als er das mit der Nase sagte versuchte ich hier heraus zu kommen aber die blöde Kindersicherung war drinnen er war nicht Blöd er kannte mich, plötzlich fuhr er los und wir hielten an einem Waldstück an. " Was willst du hier mit mir. " jetzt bekam ich panik. " Lass mich raus hier. " sagte ich weiter zu ihm.

@Brian Grey

nach oben springen

« ♡ Maximiliane & Samira ♡

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz