♡ Maximiliane & Samira ♡

in FSK 18 Play
21.02.2015 09:02
von Maximiliane Harris • 108 Beiträge

Heute hatte ich mich mit Samira verabredet daher machte ich mich fertig und ebenso mein Haus da sie heute zu mir kommen wollte. Ich kochte noch ne Kleinigkeit und stellte trinken auf den Tresen in der Küche. Dabei dachte ich nach, ich musste Samira endlich beichten was ich für sie empfinde. Ja es war echt schwer sie zu treffen und nichts zu machen aber ich würde das schon irgendwie schaffen. Nach einiger Zeit klingelte meine Tür und ich machte sie auf. Anstatt Samira stand da mein ex " was willst du " meinte ich und hörte seine Worte die lauteten wieso so hübsch gemacht ?. " das interessiert dich null " gab ich genervt als andwort. Dann knallte ich die Tür einfach wieder zu und wartete ab. Ich sah durchs Fenster das er wieder ging was auch gut so war. Ungefähr fünf Minuten später klingelte es wieder und ich machte auf. Diesmal Stadt Samira da und hatte ein Brief in der Hand der lag hier auf dem boden hörte ich dann und nahm ihn an. Er war von meinem ex war das sein ernst. " komm rein " Sagte ich dann und machte hinter ihr die Tür zu. Dann machte wir beide und auch schon auf den weg ins Wohnzimmer " willst du was trinken oder essen ?" Fragte ich sie dann und ging dabei in die küche.

@Samira Steel

nach oben springen
AntwortenAntworten

RE: ♡ Maximiliane & Samira ♡

in FSK 18 Play 21.02.2015 18:34
von Samira Steel • 176 Beiträge

Ich kam dann hier an und war gespannt was sie heute wieder gekocht oder gemacht hat, da sie immer was zu essen machte wenn ich kam ich fragte mich wie ich immer zu dieser Ehre kam.
Ich fand einen Brief hob ihn auf um ihn Max dann zu geben, daraufhin klingelte ich bei ihr und kurze Zeit später machte sie auch schon die Türe auf ich reichte ihr den Brief und ging dann hinein.
Da fragte sie mich schon wegen essen. "Süße hast du schon wieder gekocht? Das sollst du doch nicht, trinken nehme ich gerne aber was zu Essen im Moment nicht. Süße ist alles okay bei dir?" gab ich fragend von mir den ich merkte das sie irgendwas belastete.

@Maximiliane Harris

nach oben springen

RE: ♡ Maximiliane & Samira ♡

in FSK 18 Play 21.02.2015 22:37
von Maximiliane Harris • 108 Beiträge

In der Küche hörte ich Samira Worte " ja habe ich !! Immerhin will ich das du dich wohlfühlst. Daher habe ich auch dein Lieblings Gericht gemacht " ich machte eine kurze pause " was willst du den trinkencola,wasser,sekt,Bier oder was ?" Fragte ich dann nach der pause. Bei ihrer frage dann dachte ich kurz nach " was soll den mit.mir sein ?? " Fragte ich sie dann einfach mal und wühlte einfach mal zwei Teller und zwei gläser aus dem schrank. Einen Teller machte ich voll da ich auf jedenfall was essen wollte. Dann viel mir der Brief ein, ich zog ihn aus der Jackentasche und machte ihn auf. Dann las ich mir den Brief durch nahm ein Feuerzeug, zündete den Brief an und schmiss ihn aus dem haus.

@Samira Steel

nach oben springen

Samira und Brian »

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz