Hayley and Cath

in Flashplay 15.02.2015 00:19
von Hayley Weston • 22 Beiträge

Semester Ferien, das war das beste was es für Hayley gab. Und so führte ihr weg sie in einer Bar. Da sie eh heute nichts besonderes vorhatte, hatte sie sich auch mal nicht aufgebrezelt wie sonst. Sie trug Jeans und ein schwarzes Top. Die haare hatte sie offen. Vor der Bar hielt sie ihr schwarzes Cabrio an und stieg danach aus. Auf dem Weg zur Tür piepte ihr Handy aber das ignorierte sie gekonnt. Als sie dann drinnen angekommen war, ging sie geradewegs auf dem Tresen zu und tippelte nervös mit dem Fingern darauf rum. Sie konnte sich nicht entscheiden was sie bestellen sollte. Nach ner Zeit fand sie es dann und schaute zur Barkeeperin hin " Ein Vodka O bitte " Auch wenn Hayley kein Alkohol vertrug, aber heute brauchte sie es. Den erstens waren Semester Ferien und es schien ihr auch so, als wenn sie den Bogen bei Shawn überzogen hatte, denn so wie er drauf war hatte sie ihn noch nie gesehen.
@Cathérine Lynn Jackson

nach oben springen

RE: Hayley and Cath

in Flashplay 15.02.2015 00:53
von Cathérine Lynn Jackson • 21 Beiträge

Eigentlich war Cath nach dem gestrigem Abend nicht zu Party zu Mute, doch sie musste sich ablenken. Die ganze Zeit war sie nun schon in ihrer Wohnung und dachte nach, langsam fiel ihr nun wirklich die Decke auf den Kopf. Auf Grund dessen überwunden sie ihren Schweinehund und ging ins Bad, wo sie sich etwas auffrischte, schließlich konnte sie nicht wie der letzte Penner ihre Wohnung verlassen.
Nachdem sie sich komplett fertig gemacht hatte verließ sie ihre Wohnung und machte sich auf den Weg zu dem nächst liegenden Club. 5 Minuten war sie unterwegs gewesen und schon fand sie einen. Ohne lange zu zögern betrat sie diesen und blieb einen Moment am Eingang stehen, ließ ihren Blick durch die Menge streifen. Erst als sie sich sicher war niemand bekanntes zu sehen, setzte sie ihren Weg fort zur Bar, wo sie neben einer Brünetten Platz nahm. "Ein Vodka Cola." orderte sie und fuhr sich einmal durch ihr langes schwarzes Haar. "Auch alleine hier?" fragte sie dann die Brünette neben ihr und ließ langsam ihren Blick zu ihr rüber gleiten.

@Hayley Weston

nach oben springen

in Flashplay 15.02.2015 01:05
von Hayley Weston • 22 Beiträge

Hayley spielte mit dem Strohhalm in ihren Glas rum, da bemerkte sie erst gar nicht das jemand sich zu ihr setzte. Erst als sie angesprochen wurde schaute sie zu ihr hin " Ja, irgendwie ablenken. " Meinte sie dann und trank lieber einen Schluck vom Glas. " Ich bin hayley " Meinte sie dann und stellte sich ihr dann vor, war ja besser als wenn sie nicht den Namen ihres gegenübers kannte. Hayley wusste nicht, ob sie nun vor Shawn geflohen war, aber wenn sie es war, wusste sie das er sicherlich bald auftauchen würde. Also musste sie sich lieber schnell voll laufen lassen. Damit sie seine Befehle halbwegs über sich ergehen lassen konnte. Irgendwie kotze es ihr in Moment so richtig an. Sie überlegte etwas und schaute wieder zu der Fremden hin " Was würdest du tun, wenn jemand auf einmal so mehr als komisch ist und na ja wie soll ich sagen. Ein wenig Sado Maso mässig drauf ist? Auch die Flucht ergreifen oder bleiben? " Hayley hatte eher die Flucht ergriffen, obwohl sie ja nicht einmal ahnte das sie insgeheim darauf stand Also wieder eine böse Hayley wie schon so oft. Nach aussen hin war sie unscheinbar aber tief in ihren Innern das böse Mädchen, was auf Schläge uns so stand
@Cathérine Lynn Jackson

nach oben springen

in Flashplay 15.02.2015 02:07
von Cathérine Lynn Jackson • 21 Beiträge

Cath nickte zustimmend. "Ablenken kann man sich hier gut." kam es über ihre Lippen, ehe auch sie einen Schluck von ihrem Glas nahm. "Freut mich Hayley, ich bin Cathérine." stellte sich der Schwarzkopf vor. Auch Cath befand es für komisch mit einer Person zu sprechen die ihren Namen nicht wusste, trotzdem verriet sie ihren Namen nicht jedem, was aber auch ein anderes Thema ist.
Auf die Frage von Hayley überlegte sie kurz und legte ihren Kopf schief. "Hmm." kam es von ihr. "Ich würde die Flucht ergreifen." beschloss sie dann und wandte sich nun komplett zu der Brünetten. Das Gute an so genannten 'Barbekanntschaften' war, dass du dich bei ihnen ausheulen konntest so viel du willst, denn im Nachhinein vergessen sie es sowieso wieder, da sie sich entweder die Kante geben oder du ihnen nicht mehr begegnest.

@Hayley Weston

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen