Hayley spielte mit dem Strohhalm in ihren Glas rum, da bemerkte sie erst gar nicht das jemand sich zu ihr setzte. Erst als sie angesprochen wurde schaute sie zu ihr hin " Ja, irgendwie ablenken. " Meinte sie dann und trank lieber einen Schluck vom Glas. " Ich bin hayley " Meinte sie dann und stellte sich ihr dann vor, war ja besser als wenn sie nicht den Namen ihres gegenübers kannte. Hayley wusste nicht, ob sie nun vor Shawn geflohen war, aber wenn sie es war, wusste sie das er sicherlich bald auftauchen würde. Also musste sie sich lieber schnell voll laufen lassen. Damit sie seine Befehle halbwegs über sich ergehen lassen konnte. Irgendwie kotze es ihr in Moment so richtig an. Sie überlegte etwas und schaute wieder zu der Fremden hin " Was würdest du tun, wenn jemand auf einmal so mehr als komisch ist und na ja wie soll ich sagen. Ein wenig Sado Maso mässig drauf ist? Auch die Flucht ergreifen oder bleiben? " Hayley hatte eher die Flucht ergriffen, obwohl sie ja nicht einmal ahnte das sie insgeheim darauf stand
Also wieder eine böse Hayley wie schon so oft. Nach aussen hin war sie unscheinbar aber tief in ihren Innern das böse Mädchen, was auf Schläge uns so stand
@Cathérine Lynn Jackson