Eigentlich hatte Aaron vorerst die Schnauze voll von Club Besuchen. Der gestrige Abend verlief ja nicht wirklich entspannend, dank einem weiteren gestörten Weib in New York. Irgendwie schien anscheinend das schöne Wetter den Tussis nicht gut zu tun. xD Da er nun aber nicht zur Ruhe kam und seine Gedanken wirklich viel um den Typen kreisten, der bewusstlos geschlagen wurde, musste er sich irgendwie ablenken. Zuerst - einfach weil er die Vergewisserung brauchte - machte er einen Abstecher ins Krankenhaus. Er besuchte den Typen, der mittlerweile zu sich gekommen war, aber sich an vieles nicht mehr erinnerte. Aaron hatte ihm die Sache aus seiner Sicht erklärt. Der Typ war aber noch nicht ganz aufnahmefähig, schließlich war er erst wach geworden und die Pflegerinnen verordneten ihm dann weitere Bettruhe, damit er wieder klarer im Kopf werden würde, schließlich litt der junge Kerl zur Zeit noch an einem leichten Schädel-Hirn-Trauma. Wenigstens lebte der Typ - der Romeo hieß. Aaron merkte sich seinen Namen.
Im Krankenhaus hatte er sich nun nicht lange aufgehalten. Ihn verschlug es dann in einen Nachtclub. Heute sollte Rihanna auftreten. Auch wenn ihm nicht wirklich nach Feiern zu Mute war, so ließ er sich dieses Spektakel nicht entgehen. Die Schlange vorm Club war immens und doch schaffte er es sich irgendwie durchzumogeln um sich schnelleren Zugang zu verschaffen. Drinnen bezahlte er den Eintritt und dann steuerte er auch direkt eine Bar an. Heut' war er allein unterwegs - seine Kumpels waren nämlich noch am ausnüchtern...
An der Bar angelangt bestellte er sich ein Bier und dort blieb er auch sitzen, denn dieser Bereich war so gut wie leer gefegt. Die meisten Clubbesucher tummelten sich auf bzw. um die große Tanzfläche herum, auf der eine kleine Bühne aufgebaut war für Miss Rihanna, die noch nicht vor Ort war - aber anscheinend wollten alle irgendwie die besten Plätze haben um den weiblichen Musik-Star in Augenschein zu nehmen. Aaron würde sich einen Teil der Show sicherlich auch anschauen, aber erstmal widmete er sich seinem Bier und genoss dieses - allein - ohne lästigen Anhang!
@Samira Steel

Heute war in dem Club wo ich Stammkunde war Rihanna angesagt mich interessierte das nicht wirklich ich wollte meinen Spaß nur haben und einfach feiern meine Mädels hatten heute keine Lust also ging ich alleine hin, nachdem ich mich zu hause noch schnell duschen alles war, ich war schon früh da, da ich keinen Bock hatte in dieser Schlange zu landen also hatte ich schon einiges getrunken aber war immer noch klar in der Birne.
Brian ging mir selbst hier durch den Kopf auch die Nacht mit Chris prägte mich was hatte ich mir dabei nur gedacht mit seinem Zwillingsbruder in die Kiste zu springen war ich den total bescheuert wenn Brian es jemals heraus finden würde dann könnte ich mich wirklich sehr warm anziehen, dann kam Chris und mir auch noch Aaron sein Bruder entgegen ob er es wusste das ich die Ex vom Brian war wusste ich nicht.
Ich trank mein Getränk weiter bis auf einmal ein bekanntes Gesicht an die Bar kam brachte es mich komplett aus dem Konzept war ich den nirgends vor diesen Greys sicher?!
Ich drehte mich so weg das er mich nicht sah aber ich kannte die Greys ja Sie erkannten alle wenn sie wollte schnell exte ich mein Glas und wollte aufstehen da stand er schon neben mir.
Und ich blieb wie angewurzelt sitzen keine Ahnung aber irgendwie schüchterten mich alle Greys etwas ein.
@Aaron James Grey

Er nahm an der Bar platz und liess seinen Blick nebe sich gleiten, wo eine bekannte Blondine saß. Er erinnerte sich nicht mehr genau an ihren Namen, weshalb er sie auch nicht direkt ansprach, sondern zwei Drinks bestellte und eins zu ihr schob. "Durst?" fragte er sie nur knapp und schmunzelte. "Sie haben grade so schnell ihr Glas ausgetrunken, da dachte ich mir, dass sie doch kein leeres Glas vor sichen stehen haben dürfen." erklärte er der Blondine. - Ihr Name fiel Aaron noch immer nicht ein.
@Samira Steel

Dann hörte ich seine Stimme und drehte mich zu ihm herum. " Ähm ja danke. Ich bin Samira. " sagte ich und stellte ich mich mal vor es könnte ja sein das er das gar nicht mehr wusste das er mich und Christian ertappt hatte. " Und mit wem habe ich die Ehre? " gab ich fragend von mir und ich lächelte ihn leicht an. Dann nahm ich seine weiteren Worte wahr. " Ähm ja ich brauchte das eben nur mal schnell deswegen exte ich mein Glas eben aber sehr Aufmerksam. " gab ich von mir und ich sah ihn an. ° Bitte lass ihn sich nicht mehr daran erinnern das er mich und Chris ertappte kurz nachdem wir unseren Spaß hatten den das wäre nicht gut und Brian dürfte es nie erfahren. ° dachte ich mir jetzt weiter. " Und was treibt sie alleine hier her? " fragte ich mal nach, den er hatte doch bestimmt seine Freunde oder so dabei, ich meine ich könnte mich auch täuschen da ich ja auch alleine hier war.
@Aaron James Grey

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 306
Themen
und
1022
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |