Samira und Braden das aufeinander treffen

in Flashplay 17.02.2015 23:09
von Samira Steel • 176 Beiträge

Ich hatte heute mal freies Wochenende und was machte ich wie immer am We genau Party machen gehen, also kam ich in meinem Stammclub an und mein Weg führte direkt zur Bar der Barkeeper kannte mich schon und von daher wusste er auch was ich immer trank und bekam mein erstes Getränk aufs Haus, ich bedankte mich und als er weg war schmiss ich mir schnell eine Pille ein , dass mein lieblicher Bruder hier war und gleich bei mir stehen würde das ahnte ich jetzt noch nicht, klar dachte ich daran auch gar nicht mehr sondern ich dachte eher an Brian das er hier aufgetaucht ist wieder, aber gut das würde ich schon überleben.
Ich trank mein Getränk leer und bestellte mir direkt den nächsten Drink und zwar Tequila und dann Whisky mit Cola, ich wollte mir heute richtig die Kante geben das ich soweit gar nicht mehr kommen würde wusste ich jetzt noch nicht.

@Braden Carmichal

nach oben springen

RE: Samira und Braden das aufeinander treffen

in Flashplay 17.02.2015 23:16
von Braden Carmichal • 23 Beiträge

Nach einen doch sehr anstrengenden Tag im Büro, war Braden nach Hause gefahren um seinen Anzug gegen eine Jeans und ein Hemd zu tauschen.
Schnell warf er sich was zu Essen ein. Er schrieb seinen besten Freund ob dieser bock hätte Party zu machen, doch schien der mal wieder besseres im Kopf zu haben.
Nun gut dann würde Braden eben alleine gehen, damit hatte er kein Problem. Da die Bar nicht weit von seinem Haus war, lief er und war innerhalb von 10 MInuten da.
Den Türsteher nickte er nur zu und ging rein. Man kannte ihn schon gut und ließ ihn einfach so durch. Angekommen sah er sich kurz um, die Stimmung war schon sehr angeheitert.
Schnell bahnte er sich ein Weg zu Bar und bestellte sich ein Whiskey als er eine junge Frau neben sich sitzen hatte die sich eine Pille einwarf.
Mein Beschützerinstinkt ging mit ihm durch. "Was wird das denn wenn es fetig ist?", platzte es aus ihm raus und mit einen abschätzenden Blick sah er sie an.
Er runzelte die Stirn und langsam dämmerte es ihm wen er hier vor sich sitzen hatte. "Pack das weg!", sagte er mit einen scharfen Ton und sah sie giftig an. Sie hatte keine Ahnung wer er war, glaubte Braden zumindest.
Auch das sie sich hier anscheinend die Kante geben wollte fand er nicht so toll. Auch wenn er sie hier das erste Mal sah, für ihn war ganz klar das er sie beschützen wollte und musste.

@Samira Steel

nach oben springen

in Flashplay 17.02.2015 23:23

Die Pille war schon runter, ich musste immer mal wieder an meinen richtigen Bruder denken, ich hatte ein Foto gesehen wie er jetzt aussieht, dank einer Bekannten Quelle die ihn auch kannte, ich hatte immer wieder nach ihm gesucht aber immer hatte ich pech das ich ausgerechnet hier auf ihn treffen würde daran dachte ich nicht mal.
Dann plötzlich sprach mich jemand an aber die Pille war eh schon weg ich sah hoch und ich erkannte meinen Bruder Braden wieder, ich schluckte und ich konnte es nicht glauben, sein scharfer Ton bestätige es mir nur noch mehr. " Braden was machst du hier? " gab ich fragend von mir ich erkannte ihn sehr wohl, all die Jahre hatten wir uns nicht gesehen. " Wo..wo kommst du her. " sagte ich weiter und ich war gerade mehr als überrascht.
" Wie kommt es das du ausgerechnet hier jetzt bist in der Stadt? " gab ich fragend noch weiter, ich wusste jetzt musste ich aufpassen was ich sagte oder machte. Wir hatten immer mal ab und an miteiander geschrieben per E-Mail und somit wusste er auch über die Sachen mit Brian und mir bescheid.

@Braden Carmichal

nach oben springen

in Flashplay 17.02.2015 23:32

Braden war einfach nur schockiert was sich hier abspielte und sein Blick wurde noch finsterer als er eigentlich schon war. Seine Hände ballten sich zu Fäuste und ein kleines Knurren entwich seiner Kehle.
"Samira warum tust du das?", fragte er zischend.
"Was ich hier mache? Ich genieße den Abend, aber das hat sich ja nun erledigt, ich werde erstmal zu sehen das ich dir dein Kopf wasche Fräulein.", meinte er immer noch hart.
Er war sauer und das nicht gerade wenig. Er war richtig pissig.
"Ich komme von der Arbeit, woher sollte ich sonst kommen, vom Himmel oder was?", fragte er sarkastisch und entzog ihr das Getränk. "Du bekommst ne Cola.", grummelte er und bestellte ihr eine Cola.
"Ich lebe schon eine ganze Weile hier, seit dem ich die Firma von Dad übernommen habe.", meinte er und sah sie eindringlich an. "Ich verstehe das nicht warum greifst du zu Drogen- ist der Typ, wie hieß er gleich noch mal- Brian daran schuld?", fragte er mit einen scharfen Ton und seine Fäuste wurden schon weich.
Braden prügelte sich nicht, selten. Nur wenn er kein anderen Ausweg sah. Er wurde selber als Kind opfer, einer Prügelei. Er verabscheut Gewalt. Er hasst Männer die Frauen schlagen und betrügen.

@Samira Steel

nach oben springen

in Flashplay 17.02.2015 23:46

Ich sah seinen Blick der jetzt finsterer wurde, ich schluckte kurz und ich sah ihm in seine Augen. Das sich seine Hände zu Fäusten ballten sah ich auch als dann noch das Knurren seiner Kehle entwich schluckte ich noch mehr. " Weil ich es will deswegen tue ich das und was geht es dich an all die Jahre warst du nicht da für mich und jetzt meinst du hier einen auf Mega Bruder zu machen. " sagte ich sauer zu ihm und ich wusste das wir gleich zu ihm fahren würden der er regelte das nicht gerne in der Öffentlichkeit.
Dann nahm ich seine Antwort auf meine Frage wahr. " Du brauchst mir nicht den Kopf zu waschen ich bin Alt genug ich habe mich die ganze Zeit alleine durch gekämpft ich hatte nicht so eine tolle Adoptivfamilie wie du also. " sagte ich weiter zu ihm und das würde noch richtig krach geben.
" Schön das du von der Arbeit kommst ich habe freies Wochenende aber ich mache ja nicht so einen tollen Beruf wie du bin ja nur Tabladancerin. " sagte ich zu ihm und das hätte ich nicht sagen sollen den er wusste nur das ich tanzte aber was ich genau machen wusste er nicht aber jetzt wusste er es. " Ich will keine Cola haben gib mir meinen Whisky mit Cola wieder, ich bin 25 Jahre also alt genug um Alkohol zu Trinken schon. " gab ich sauer von mir weiter.
" Brian hat damit gar nichts zu tuen halte ihn mal ganz schön daraus es ist meine alleinige Entscheidung. " fauchte ich ihn an, ja er wusste ja auch das Brian mich geschlagen hatte aber gut das tat jetzt nichts zur Sache.

@Braden Carmichal

nach oben springen

in Flashplay 17.02.2015 23:56

Braden wurde von Minute zu Minute wütender auf seine kleine Schwester. Er sah sie knurrig an und lockerte seine Hände etwas, am Ende brach noch ein Finger und das wäre jetzt auch nicht das was er wollte.
"Weil du es willst? Es ist ja auch so geil Drogen zu sich zu nehmen, ich glaube du spinnst.", zischte er leise, das nicht jeder hören konnte was sie hier besprachen.
"Ich meine hier nichts, ich finde es nur nicht gut was du hier machst.", meinte er dann schon etwas ruhiger.
"Ich habe es mir nicht ausgesucht und glaub mir ich habe mir nicht gewünscht in was für einer Familie du kommst also hör auf mir Vorwürfe zu machen wie dein Leben läuft, Samira.", knurrte er angepisst.
"Zieh dich an, wir gehen zu mir.", sagte er dann und kippte sich sein Drink hinter und ihren auch gleich. Er schob ihr die Cola vor die Nase.
Gerade als sein Blick sich entspannen wollte hörte er das mit den Tabledance. Er schnaufte nur und sah sie wütend an. "Auch das noch.", meinte er nur und rieb sich sein Stirn.
Er stand dann auf und nahm sie am Arm. Sein Griff war fest genug so das sie sich nicht einfach los machen konnte. "Komm.", sagte er dann bestimmt.
Er wusste was Brian mit ihr gemacht hatte und dafür würde er auch noch eine Abreibung bekommen zwar nur eine verbale aber das reichte schon.
"Das Thema Brian ist noch nicht durch, meine Liebe.", zischte er und zog sie aus der Bar raus und zog sie den ganzen Weg zu seinem Haus. Keine Sekunde ließ er sie los, egal wie sehr sie sich wehrte.

@Samira Steel

nach oben springen

in Flashplay 18.02.2015 00:06

Das er von Minute zu Minute wütender wurde interessierte mich gerade nicht wirklich, da ich eh drauf war, war mir eh alles egal. " Ja es ist super Geil Drogen zu nehmen du solltest auch mal welche probieren vielleicht wirst du dann mal was Cooler. " gab ich ihm frech zur Antwort, ja ich hatte mich verändert und das nicht zum guten.
" Es ist mir scheiß egal ob du es gut findest oder nicht. " fauchte ich ihn jetzt lauter an, so das sich schon einige Leute umdrehten.
" Ja ist ja klar du warst eh schon immer der liebling von unseren Eltern also tue mal nicht so. " sagte ich weiter laut zu ihm ich war echt laut im Moment, dann hörte ich was er sagte wegen dem zu ihm gehen. " Ich habe eine eigene Wohnung ich muss nicht mit zu dir. " gab ich ihm als Antwort. Oh wei das würde noch was geben ich wusste das er echt streng war in mancher Hinsicht.
" Ja auch das noch hast du damit auch ein Problem ja?! Ach ja stimmt ja ich passe ja nicht in deine tolle Welt ich vergass. " fauchte ich wieder rum.
Dann stand er auf und nahm mich an meinem Arm und das nicht gerade locker sein Griff war sehr feste. " Ja ich komm schon Sklaventreiber. " gab ich von mir und ich sah ihn an.
" Das Thema Brian ist wohl durch ich liebe ihn und ich lasse es mir nicht kaputt machen von dir. " schrie ich ihn jetzt an als wir draußen waren, ich wehrte mich total dagegen aber er ließ nicht locker bis wir dann bei ihm ankamen. " Lass mich los ich will nicht in deine Luxuswohnung. " gab ich noch von mir.

@Braden Carmichal

nach oben springen

in Flashplay 18.02.2015 00:15

Er wurde wütender weil sie immer lauter wurde, er verstand das nicht und er musste dafür sorgen das sie von den Drogen runter kam, ein anderen Weg gab es wohl nicht.
"Ja na klar nehme ich Drogen und versaue mir mein ganzes Leben, vergiss es Samira.", knurrte er wütend. Das sie lauter wurde kotzte ihm regelrecht an. Er sah sie Leute böse an und diese drehten sich sofort weg.
"Liebling? Du spinnst doch, falls du dich erinnerst haben sie uns beide weg geben. Das ich zu meiner Familie kam hatte ich mir nicht ausgesucht, Samira.", knurrte er sie immer noch an.
"Schön das du eine eigene Wohnung hast, das freut mich sehr das du nicht auf der Straße pennst, trotzdem kommst du zu mir.", meinte er nur und kannte da nichts.
Er würde wohl erst in seinem Haus wieder zu Besinnung kommen und runter fahren aber gerade war er auf 180.
"Was soll das denn wieder Samira. Ich liebe dich, okay.". gab er dann doch sanft von sich. Er entspannte sich alleine wegen der frischen Luft, doch schnell wurde er wieder pampig.
Er blieb vor seinen Haus stehen und packte ihre beiden Schultern. "Er hat dich geschlagen, wo ist da bitte liebe?", fragte er dann und sah ihr tief in die Augen.
Er schloss seine Tür auf und schob Samira rein. "Rein jetzt und hinsetzten.", sagte er kalt und schuppste sie in sein Wohnzimmer wo er sie auf die Couch setzte.
An der Bar holte er zwei Gläser raus und eine Flasche Whsikey.
Er schüttete beiden etwas ins Glas und reichte es ihr.

@Samira Steel

nach oben springen

in Flashplay 18.02.2015 00:27

Ja dann sollte er das mal versuchen, dass würde er nicht schaffen. " Ich versaue mir nicht mein Leben ich mache es nur wenn ich Party machen gehe also komm ich schon darauf klar. " sagte ich zu ihm und ich war immer noch zickig. Ich bekam noch mit wie er die Leute ansah und wie sie dann wieder weg sehen.
" Nein Mama ist gestorben als ich 2 Jahre war, fallst du das vergessen hast und danach kam diese blöde Stiefmutter und du wurdest schon eher da heraus geholt ich erst als unser Vater mich verprügelt hatte, dass hast du alles nicht mehr mitbekommen also, dann wurde ich in diese Familie gesteckt. " erklärte ich ihm mal damit er weiß was ich in etwa durch gemacht hatte.
" Ja was bleibt mir auch anders übrig?! Ich muss ja mit zu dir du hälst mich ja fest. " sagte ich weiter zu ihm.
" Soll ich mal lachen du liebst mich, du hast mich nicht mal gesucht ich hatte immer versucht dich ausfindig zu machen also erzähle mir nicht so einen Scheiß. " gab ich wieder lauter von mir und ich war immer noch wütend.
Ich spürte wie er mich an meine Schultern packten und das diese Worte sagte. " Ich war es selber Schuld ich habe ihn provoziert also. Ja es ist Liebe. " sagte ich weiter wegen Brian.
Danach wurde ich schon in seine Wohnung bzw.in sein Wohnzimmer geschubst, als er mich auf die couch drückte stand ich auf und ich ging zur Wand. " Nein Danke ich bleibe stehen, werde eh nicht lange hier bleiben. " erwähnte ich dann nur noch. Dann sah ich das mit dem Whisky. " Danke ich nicht schon vergessen ich darf ja kein Alkohol, dass hast du mir doch eben weg genommen. " sagte ich provozierend zu ihm.

@Braden Carmichal

nach oben springen

in Flashplay 18.02.2015 19:48

"Ach was du versaust dir nicht dein Leben mit Drogen, ist doch egal wie viel du wann nimms. Fakt ist du nimmst Drogen und du weißt schon das du dir damit die Zukunft versauen kannst.", murmelte Braden dann und sah sie an.
Er machte sich sorgen und als er hörte was da war hatte er ein schlechtes Gewissen. "man Samira ich habe es mir nicht ausgesucht okay, wenn es ich es ändern könnte dann hätte ich das auf mich genommen.", schnaufte er dann und rollte mit den Augen.
Er sah sie finster an. "Ja na klar als ob ich dich nicht gesucht habe, hast du ne Ahnung aber du scheinst ja allwissend zu sein.". knurrte er dann. "Vergiss das ich überhaupt erwähnt habe das ich dich liebe, ich tue es zwar aber werde es dir sicher nicht mehr sagen.", murmelte er und sah weg.
Drinne sah er sie an. "Ich gebe dir Alkohol weil es mein Alkohol ist und niemand dir was reinmischen kann und weil er gut ist.", gab er eine Antwort auf ihre provokation.
"Schön wenn er dich liebt freut es mich, trotzdem hat er dich geschlagen und ich hasse Männer die ihre Frau grundlos schlagen.", fluchte Braden los.

@Samira Steel

nach oben springen

in Flashplay 19.02.2015 11:13

Ich sah ihn an. " Es ist mein Leben und nicht deine und wenn ich Drogen nehmen will dann nehme ich diese auch. " gab ich nur als kurze Antwort zurück damit war dieses Thema erledigt für mich.
Mir war es gerade egal ob er sich Sorgen machte sonst interessierte ihn mein leben ja auch nicht also sollte er sich mal nicht so aufspielen jetzt hier.
Ich sah ihn bei seinen nächsten Worten nur an und sagte nichts mehr dazu das war wohl das beste. " Wenn du mich gesucht hättest, hätten wir uns schon viel früher sehen müssen! " gab ich stur von mir. Als er das mit dem vergessen sagte schluckte ich den ich liebte ihn ja auch aber ich war einfach zu enttäuscht noch um ihn das auch zu sagen aber er müsste es eigentlich wissen, den ich liebte meinen Bruder schon immer und heiß war er dazu auch aber Nein an so was dachte ich nicht mal.
" Meine fresse mir hätte schon keiner was ins Glas gemischt da haben viel zu viele eine Auge auf mich, da ich dort schon Stammkunde bin also Bitte und ich nehme Nein Glas immer mit und halte die Hand darauf. " erklärte ich ihm dann und sah ihn kurz an. " Ich will deinen teuren scheiß nicht. " fauchte ich dann. Man ich hätte heute die Chance gehabt Sex zu bekommen aber Nein er musste mir das auch versauen, dass ich was mit dem Zwillingsbruder von Brian hatte erzählte ich ihm lieber nicht.
Ich sah ihm finster an nahm das Glas und warf es gegen seine Wand. " Ich war es selber schuld verdammt und jetzt gehe ich. " sagte ich noch und stand auf ja das Thema Brian war schon immer an eikeles Thema.

@Braden Carmichal

nach oben springen

in Flashplay 19.02.2015 14:16

"Ach ja klar dein Leben. Ich will dir doch nur helfen Samira.", fauchte er sie an, Warum verstand sie nicht das er ihr helfen wollte, was war bitte daran so schwer zu verstehen was er eigentlich von ihr wollte.
Klar er war nicht da als sie ihn gebraucht hatte, doch musste er selber mit allem klar kommen, musste selber sein Leben in die Hand nehmen, er hätte früher suchen sollen und das weiß er selber und nun hofft er einfach das alles wieder hinzubekommen aber schien sie doch sturer zu sein als erst angenommen, weswegen er nur mit den Augen rollte.
"Ja vielleicht, aber ich habe gesucht und weißt du was, glaub was du willst.", knurrte er nur und schüttelte seinen Kopf. Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte hin und wieder.
"Aha na denn wenn du das weißt.", meinte er nur und schnaubte. Er sah wie sie das Glas gegen die Wand warf und hielt sie nicht auf. "Dann geh doch.", sagte er traurig.
Schnaufend ging er zu den Scherbenhaufen. Er schenkte ihr keine Aufmerksamkeit mehr. "Ich dachte wir könnten in Ruhe reden aber das scheint ja mit dir nicht zu gehen.", murmelte er dann und begann alles weg zu machen.
Er sammelte alles zusammen, doch schnitt er sich an eine Scherbe. Er zischte auf und ging in die Küche. Er schmiss alles weg und sah auf das Blut was aus seiner Hand floss. "Fuck ey.", fluchte er weiter und nahm ein Handtuch welches er sich auf die Wunde drückte. Er sah sich alles an und sah das der Schnitt echt tief war.
"Verdammt.", fluchte er vor Schmerz.

@Samira Steel

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen