Cara & Liam

in Flashplay 14.02.2015 21:56
von Liam Mitchell • 112 Beiträge

In der Disco hatte ich die Nummer von Cara bekommen der hübschen Kellerin und diese hatte ich natürlich in mein Handy eingespeichtert und etwas später hatte ich dann ihre Nummer angerufen und mich für heute mit ihr verabredet.

Etwas nervös war ich schon denn sie war schon eine Traumfrau in meinen Augen. Wir hatten uns im Park verabredet also hatte ich mich noch etwas schick gemacht und hatte mich auf den Weg zum Park gemacht. Schnell war ich also dort angekommen und ich stellte mich am Ufer vom See hin denn dort befand sich ein See und wartete auf Cara.

@Cara Young

nach oben springen

RE: Cara & Liam

in Flashplay 14.02.2015 22:02
von Cara Young (gelöscht)

Nachdem ich meine Arbeit beendet hatte und Zuhause ankam wurde ich auch schon angerufen. Es war der junge man dem ich meine Nummer gegeben hatte. Nachdem wir uns für den nächsten tag verabredet hatten legte er auf. Es war schön zu wissen das er Interesse hat mich kennen zu lehrnen.

Am nächsten tag machte ich mich fertig und zog mir luftige Klamotten an da es sucht warm war. Als alles fertig war ging ich raus schloss meine Tür ab und machte mich auf den weg zum vereinbarten platz. Dort angekommen sah ich mich um und entdeckte Liam. Ich ging zu ihm stellte mich neben ihn und lächelte " Hey " Sagte ich dann.

// was sie an hat

nach oben springen

in Flashplay 14.02.2015 22:17

Plötzlich vernahm ich eine Frauenstimme und wusste das es nur Cara sein konnte mit der Frau mit der ich mich abredet hatte für heute. Mein Blick ging dann zu ihr rüber und ich drehte mich komplett zu ihr um.

"Hey Cara,schön das du gekommen bist das freut mich!"meinte ich lächelnd zu ihr. "Wie geht es dir?"fragte ich sie dann weiterhin lächelnd. "Du siehst super aus!"meinte ich ehrlich lächelnd zu ihr. "Wollen wir uns setzen oder hier stehen bleiben?"fragte ich sie dann leicht grinsend. Kurz schaute ich mich in der Umgebung um doch dann widmete ich mich wieder vollkommen Cara zu.

@Cara Young

nach oben springen

in Flashplay 14.02.2015 23:05

Ich hörte seine Worte und lächelte " ich freue mich das du verstanden hast was ich damit bezwecken wollte " Sagte ich und grinste.Bei seiner frage antwortete ich " mir geht es gut und dir?". Sein Kompliment ließ mich schmunzeln " du aber auch" gab ich zurück. Bei seiner frage grinste ich und setzte mich einfach auf den boden. Am Ort genug ?? Dachte ich und schaute ob er sich wohn auch setzten würde.

@Liam Mitchell

nach oben springen

in Flashplay 14.02.2015 23:21

"So schwer war es auch nicht das zu verstehen!"meinte ich lächelnd zu ihr. "Freut mich mir geht es super!"meinte ich zu ihr. "Dankeschön"kam es grinsend über meine Lippen. Ich ließ mich neben ihr auf dem Boden nieder. "Wie lief deine Arbeit in den letzten Tagen?"fragte ich dann mal neugierig bei ihr nach und schaute sie dabei an.

@Cara Young

nach oben springen

in Flashplay 15.02.2015 09:40

Bei seinen Worten musste ich mal grinsen " glaub mir so Idioten gibt es die das nicht verstehen " meinte ich Und hörte sein Danke " selbst verständlich". Als er sich dann neben mich setzte sah ich erst mal das ich garnicht viel kleiner aus er war um genau zu sein perfekte größe. Bei seiner frage dachte ich kurz nach " bis auf ein paar Schwierigkeiten ganz gut " antwortete ich dann. " und wie waren deine tage so ?" Fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Flashplay 15.02.2015 09:58

Sie grinste bei meinen Worten und ich musste leicht lachen über ihre Worte denn die Vorstellung war schon ziemlich komisch wie ich fand. "Das freut mich meine Tagen waren schön ich habe sehr viel Sport getrieben wie immer!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Lebst du schon lange hier?"fragte ich neugierig bei ihr nach.

@Cara Young

nach oben springen

in Flashplay 15.02.2015 11:29

Bei seinen Worten was er die Wochen so gemacht hat grinste ich " hört sich ja nicht so spannend an " Sagte ich dann. Ich sah wie er lächelte und lächelte zurück " wenn man 3 Jahre lang nennt dann ja " Sagte ich und grinste " bin aber immer mal wieder da und weg " meinte ich dann zu ihm.

@Liam Mitchell

nach oben springen

in Flashplay 15.02.2015 13:10

"Vielleicht klingt es nicht so spannend aber ich finde es super und ist doch toll wenn man somit fit bleibt!"Wäre bestimmt gut wenn ich als Fitnesstrainer arbeiten würde das wäre genau das Richtige für mich!"sagte ich zu ihr. "Wow drei Jahre das ist ja echt schon eine lange Zeit"stimmte ich bei ihren Worten dann zu. "Also reist du viel verstehe ich war auch für eine Weile verreist und war mir einige Städte ansehen doch jetzt bin ich wieder hier wo mein zu Hause ist wo ich gut rein passe und hin gehöre!"meinte ich ehrlich zu ihr. "Was machst du sonst so in deiner Freizeit wenn du mal nicht arbeiten bist?"fragte ich sie dann einfach drauf los.

@Cara Young

nach oben springen

in Flashplay 16.02.2015 08:54

Bei seinen Worten musste ich grinsen ja stimmt fit bleiben war schon gut und wenn ich mir ihn in dick vorstellen würde NEIIINNN das will ich garnicht. " stimmt. Aber man kann doch auch noch andere Sachen machen " meinte ich dann. Bei seinen nächsten Worten nickte ich leicht " joar geht so ". " ja das mache ich, na dann " kam über meine lippen. Bei seiner nächsten frage dachte ich kurz nach " Freude treffen,party,sport,tanzen und so ne scheiß" gab ich ihn dann als andwort " und du ? Wenn du mal kein sport machst ?" Fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Flashplay 16.02.2015 19:07

Bei meinen Worten musste sie grinsen. "Ja natürlich kann man auch andere Sachen machen"sagte ich zu ihr. "Schöne Dinge die du außerhalb der Arbeit machst!"Ich ziehe gerne mit Christian meinen Cousin durch die Bar also ich mache gerne Party,treffe mich mit Freunden,lerne gerne neue Menschen kennen!"meinte ich lächelnd zu ihr. "Hast du Geschwister?"fragte ich sie dann leicht grinsend.

@Cara Young

zuletzt bearbeitet 16.02.2015 19:07 | nach oben springen

in Flashplay 17.02.2015 13:54

Mein grinsen hatte er sicherlich gesehen das war mir aber egal " ja also ". Bei den nächste Worten hörte ich gespannt zu " das hört sich interessant an. " sagte ich dann lächend. Bei seiner frage schüttelte Ich mein Kopf " also so viel ich weiß nein...doch kenne ich viele die auch dachten sie wären alleine von daher " Sagte ich und sah sein leichtes grinsen.

nach oben springen

in Flashplay 17.02.2015 20:00

"Das ist auch wirklich interessant das durch die Bar ziehen!"meinte ich lächelnd zu ihr. "Okay,dann hast du also keine Geschwister verstehe!"Ich finde die Stadt echt toll muss ich zugeben"sagte ich offen und ehrlich zu ihr. "Vielleicht sehen wir uns ja öfter in der Disco oder in einer Bar würde mich auf jeden Fall sehr freuen!"meinte ich zu ihr. Ich schaute dann etwas nachdenklich auf das Wasser doch dann schaute ich sie wieder genau an. "Was findest du so besonders oder interessant an mir?"fragte ich sie dann neugierig.

@Cara Young

nach oben springen

in Flashplay 17.02.2015 20:49

Bei seinen Worten musste ich ein wenig lachen " das stimmt das ist echt interessant " Sagte ich und sah sein lächeln. Bei den Worten mit den gesuchten heißen nickte ich nochmal " ich weiß zumindest von keinen ". " da stimme ich dir zu " Sagte ich dann da ich die Stadt selber gerne hatte. Vorfälle jetzt wo neue Leute die hier waren. Bei seinen nächsten Worten grinste ich kurz " ganz sicher ". Immerhin arbeitete ich nicht nur in einer Bar. Ich sah wie er kurz ins wasser starte und hörte dann seine frage. Ömmm dachte ich mir und starte kurz den boden an. Was fand ich besonders an ihm ?? Sein Charakter und sein aussehen. Eigentlich alles aber das kam echt komisch vor " dein Charakter und deine Augen " Sagte ich daher als andwort. Ich wollte fragen und du an mir doch wollte ich irgendwie garnicht so neugierig sein.

@Liam Mitchell

nach oben springen

in Flashplay 17.02.2015 21:04

Sie lachte ein wenig bei meinen ersten Worten. "Ja und das tun bestimmt auch noch eine Menge an anderen Leuten so da bin ich bestimmt nicht der Einzige!"sagte ich daraufhin zu ihr. "Ich freue mich wirklich schon sehr auf ein Wiedersehen mit dir!"meinte ich lächelnd zu ihr. Sie schaute kurz den Boden an ehe sie etwas zu meiner Frage antwortete. "Das sind ja schöne Sachen die du an mir besonders findest!"meinte ich zu ihr. "Bist du gar nicht neugierig was ich an dir so besonders finde?"fragte ich sie und schaute dabei wachsam in ihre Augen.

@Cara Young

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen