RE: Cara & Liam

in Flashplay 17.02.2015 21:20
von Cara Young (gelöscht)

Ich hörte seine Worte und sah ihm dabei in die augen " da freue ich mich auch schon drauf. Hoffentlich ist da dann nicht wieder dieser eine bei dieser lesen oder wie auch immer der heißt " kam über meine Lippen. Nachdem ich dann seine frage beantwortet hatte hörte ich seine Worte " ja dann " ich hörte die nächsten Worte und sah ihn immer noch an " Doch schon ein wenig. Doch mag ich es nicht so nah zu fragen ... bei so Sachen warte i h lieber einfach ab " ich machte eine kurze Pause " es kommt eh alles irgendwann raus" sprach ich dann weiter.

@Liam Mitchell

nach oben springen

in Flashplay 21.02.2015 10:15
von Liam Mitchell • 112 Beiträge

"Das wird bestimmt gut werden!"Wen meinst du wer ist das nächste mal nicht mit bei?"Meinst du Lorenzo?"fragte ich sie und war gespannt ob sie ihn meinte oder nicht. "Du magst es also nicht wenn man einem anderen etwas zu privates fragt"sagte ich aufgrund ihrer Worte. "Ja da gebe ich dir Recht irgendwann kommt alles ans Licht oder zum Vorschein!"meinte ich zu ihr und grinste dabei etwas.

@Cara Young

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 10:16 | nach oben springen

in Flashplay 22.02.2015 11:43
von Cara Young (gelöscht)

Bei seinen Worten lächelte ich. Bei seiner frage dachte ich kurz nach und nickte dann " ja genau so hieß er " gab ich als andwort. Bei seinen nächsten Worten grinste ich kurz " ja ich finde das kommt so Rüben als ob man was von der Person will oder sie starken will. Wenn ich was von ner Person will dann mache ich Das anders sichbar ". Ich hörte dann seine letzten Worte und sah sein fettes grinsen " ja also ".

@Liam Mitchell

nach oben springen

in Flashplay 23.02.2015 13:33
von Liam Mitchell • 112 Beiträge

"Lorenzo ist ab und zu mit bei aber mit Christian bin ich öfters in den Bars unterwegs!"sagte ich zu ihr. "Ja bei einigen ist es auch der Wahl das man sie dann so sehr möchte aber nicht alle sind so drauf"meinte ich dann dazu. "Klar man kann es auch anders jemanden zeigen"sagte ich lächelnd zu ihr.

@Cara Young

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen