Den ganzen Tag nur auf dem Sofa zu hocken, war für nicht mein plan. Ich wollte raus und nicht hier drinnen Wurzeln schlagen. Deswegen überlegte ich mir wo ich hingehen könnte. Da fiel mir eine kleine nette Bar ein, die ganz in der Nähe war und beschloss kurz Hand dort mal einen Besuch abzustatten. Ich zog mich nach einer schönen Dusche noch kurz um, machte mir meine Haare und schnappte mir dann meine Jacke und meine Tasche und schon konnte es los gehen.
Auch wenn ich allein unterwegs bin, wird es sicherlich irgendwie Spaß machen und vielleicht lerne ich ja noch jemanden kennen. Man kann ja nie wissen.
Nach ca. 10 Minuten kam ich an meinem Zielort auch an und betrat die Bar auch schon. Relativ voll war es schon hier und ich beschloss mich direkt an die Bar zu setzen. Dort Platz genommen, trat der Barkeeper auch zu mir und ich bestellte mir ein Bier.
@Tyler Harrington

Ich lebte noch gar nicht solange in der Stadt und kannte mich deshalb noch nicht so gut aus. Doch heute hatte ich mich etwas um gehört und mich nach einer beliebten Bar umgehört mir wurde der Weg erklärt und schnell fand ich diese dann auch. Ungefähr eine halbe Stunde später kam ich dann auch schon bei der Bar an. Stieß die Türen der Bar aif und schaute mich drinnen erstmal um. Schließlich lief ich auf die Theke zu und ließ mich dort auf einem Barhocker nieder und bestellte mir erstmal ein Bier und schaute mich nochmal etwas in der Bar um. Mein Blick wandte ich dann wieder um und genau in diesem Moment trafen sich die Blicke von einem hübschen blonden jungen Mädchen und mir während sich ein Lächeln auf meine Lippen stahl und ich den Blick von ihren Augen nicht lassen konnte. Was war da bloß mit mir los?
@Luisa DiNozzo

Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl, dass dieser Abend nicht umsonst sein wird, doch konnte ich mir selbst nicht den Grund dafür nennen Aber die Gedanken schob ich dann auch beiseite und ich bemerkte natürlich wie sich ein junger Mann ebenfalls an die Bar in meiner Nähe setzte. Für einen Moment erhaschte ich zum ersten mal ein Blick und musste feststellen, das er wirklich verdammt gut aussieht. Doch ich warf den Gedanken fort und widmete mich meinem Bier, doch ich konnte mein Blick nicht lange von ihm abwenden und so blickte ich nochmals zu ihm rüber und da trafen sich unsere Blicke und schenkte ihm ein freundliches lächeln. Ich wurde etwas verlegen und ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, doch blickte wieder zu ihm. Irgendwie traute ich mich nicht bei ihm ihn einfach anzusprechen. Irgendwie war ich unsicher und nahm dann einfach einen großen Schluck von meinem Bier.
@Tyler Harrington

Mir fiel auf,dass das blondhaarige junge Mädchen mich öfters an schaute und anscheinend traute sie sich irgendwie nicht mich an zu sprechen. Also stand ich dann einfach von meinem Platz auf und ging zu ihr rüber,blieb ein paar Meter von ihr entfernt schließlich stehen denn ich wollte ich nicht gleich sofort zu nah sein obwohl sie wirklich ziemlich anziehend war das konnte ich nicht leugnen. "Hey auch so alleine hier?"fragte ich sie dann während ich mein Bier bekan und einen Schluck davon trank und es dann wieder ab setzte und es in der Hand behielt während ich aufmerksam ihre Reaktion verfolgte.
@Luisa DiNozzo

Wieso war ich auf einmal so schüchtern und traute mich nicht zu ihm rüber zu gehen? So bin ich doch sonst auch nicht. Naja es ist nun mal so und ich war ihm wirklich dankbar, dass er dann zu mir rüber kam und mich ansprach.
Als er dann bei mir ankam und in der Nähe stehen blieb, wandte ich mich so zu ihm dass ich ihn gut anschauen konnte. "HI, ja das bin ich. Setz dich doch wenn du magst" bot ich ihm dann ab und klopfte auf den Hocker neben mir . "Übrigens ich bin Luisa." stellte ich mich dann freundlich vor und hoffet das er noch etwas bleiben würde, denn er ist wirklich interessant und sieht verdammt gut aus.
@Tyler Harrington

Mit einem Lächeln auf meinen Lippen folgte ich ihren Worten aufmerksam. "Dann wären wir ja schon mal zu zweit"erwiderte ich zu ihren Worten. "Ja klar danke!"meinte ich als sie mir einen Sitzplatz neben ihr an bot und ich mich dort nieder ließ. "Freut mich Luisa schöner Name!"fügte ich gleich noch lächelnd hinzu. "Ich bin Tyler!"stellte ich mich vor und hielt ihr meine Hand hin während ich das Bier auf den Tresen oben abstellte.
@Luisa DiNozzo

Mein Angebot nahm er zum Glück an, dass er sich setzen konnte. "Gibt's denn einen Grund wieso du hier allein bist?" fragte ich dann neugierig nach und schaute ihn an. Auf die Antworte bin ich wirklich gespannt. Denn ich mein er ist doch sicher einen Frauenheld und fast jedes Mädel rennt hinter ihm her und an diesem Abend mal keine Lust gehabt mit Begleitung unterwegs zu sein? "Vielen Dank. Freut mich auch Tyler." meinte ich strahlend und ergriff seine Hand. Auch ich stellte meine Bier auf den Tresen ab. Nur für einen Moment blickte ich mich um und erntete böse Blicke von den anderen Mädels hier. habe ich es mir doch gedacht noch so einige andere finden Tyler nicht schlecht. Doch die anderen waren mir nun egal.
@Tyler Harrington

Ihre Frage hörte ich mir ganz genau an,ließ sie mir durch den Kopf gehen ehe ich ihr eine Antwort dazu gab. "Ich bin noch nicht solange in der Stadt und bisher kenne ich deswegen kaum jemanden"meinte ich ehrlich zu ihr. "Warum bist du hier so ganz alleine?"fragte ich sie dann und blickte sie dabei auch an. "Nichts zu danken Luisa schon gut"meinte ich leicht grinsend zu ihr. Ich schüttelte dann kurz ihre Hand trank etwas von meinem Bier und vergaß dabei vollkommen ihre Hand los zu lassen als ich das Bier wieder ab stellte aber anscheinend störte sie das nicht wirklich.
@Luisa DiNozzo

Ich bemerkte das er etwas überlegte, doch ich ließ ihm seine Zeit und bekam dann auch prompt eine Antwort. "Achso. Ja gut, darf ich fragen wo du eigentlich her kommst?" fragte ich nochmal nach und hoffet nicht allzu neugierig zu sein.
"Ach von meinen Leuten hatte niemand Zeit und ich wollte nicht zu Hause bleiben und da dachte ich mir geh einfach mal allein los." verriet ich ihm und nahm nochmal einen Schluck von meinem Bier, bevor er meine Hand schüttelte und sie gar nicht mehr los ließ. Doch es störte mich wirklich nicht. Es fühlt sich eher schön an. Wenn ich in seine Augen blicke, versnak ich jetzt schon vollkommen in ihnen.
@Tyler Harrington

"Ich komme aus San Francisco dort habe ich lange gelebt von meiner Geburt an und ich dachte mir warum nicht mal woanders neu anfangen!"erklärte ich zu ihrer gestellten Frage. "Stimmt alleine zu Hause zu sein ist echt langweilig ich gehe dann auch viel lieber raus!"kam es ehrlich über meine Lippen. Erneut trank ich einen Schluck von meiner Bierflasche. "Was machst du gerne in deiner Freizeit?"fragte ich dann mal bei ihr nach und war schon ganz neugierig was sie mir erzählen würde dabei lag mein Blick tief versunken in ihren Augen und ich biss mir etwas auf meine Unterlippe.
@Luisa DiNozzo

Gespannt hörte ich ihm zu. Ich kenne ihn erst einige Minuten und dennoch bin ich von ihm fasziniert. Wie kann das denn schon sein? Doch mich sollte diese Frage jetzt nicht weiter kümmern, sondern ich konzentrierte mich jetzt nur auf Tyler. "Ach ist glaub ich auch mal gut, Mal komplett woanders neu zu starten." meinte ich daraufhin nur und lächelte ihn an. "Ich unternehme gerne und viel. Entweder mit Freunde oder eben auch allein. Eigentlich meist immer etwas verschiedenes. Ich reise gern, gehe auch gern ins Fitness Studio. Also eigentlich langweiliges Zeugs. Und du?" musste ich etwas lachen und sah ihn dann fragend und gespannt an. Ich war froh das ich einfach mal so los gegangen bin und ihn hier getroffen habe. Meinen Blick konnte ich gar nicht mehr von ihm wenden und ich musste immer lächeln.
@Tyler Harrington

Sie war wirklich auch beeindruckend für mich und es fühlte sich jetzt schon so verdammt gut an obwohl ich sie noch nicht lange kenne sie war auf jeden Fall etwas besonders. "Tolle Hobbys!"Ich treibe sehr viel Sport,Krafttraining und Joggen,ich mache gerne etwas mit meinen Freunden,mache liebend gerne mal Partys ziemlich oft sogar!"sagte ich offen in ihre Richtung. Ich trank dann mein Bier leer und überlegte kurz etwas. "Hast du noch Zeit für mich?"fragte ich sie dann vielleicht würden wir ja noch zusammen irgendwo hin gehen wenn sie auch wollte.
@Luisa DiNozzo

Es war schön mich einfach so mit ihm unterhalten zu können, denn eigentlich geht das nicht so schnell und lasse mir da ein wenig Zeit, doch bei ihm habe ich einfach ein gutes Gefühl. Dann hörte auch ich ihm weiter zu, als er mir mehr von sich erzählt und das klang wirklich gut. "Wahnsinn." meinte ich darauf nur und war immer mehr begeistert von ihm.
Auch mein Bier leerte sich so langsam und vernahm dann seine Frage und lächelte ihn dann begeistert an. "Klar doch. Was hast du denn geplant?" fragte ich neugierig nach und wartete gespannt auf seine Antwort, doch ich bin auf jeden Fall dabei, egal was er vor hat.
@Tyler Harrington

Sie war bisher das einzigste Mädchen was mir von Anfang an gleich gefiel die anderen Mädchen denen ich begegnet war die waren vollkommen anders gewesen und ich hatte mich nie für eine dieser Mädchen entschieden. Doch würde ich mich für Luisa entscheiden in dieser Sache war ich mir gar nicht so unsicher wie ich vermutete. "Ja sind ne Menge Hobbys und ich bin sozusagen ein Sport Ass oder Sport Freak!"sagte ich grinsend zu ihr. "Also wir könnten zu einem See gehen oder zu mir nach Hause!"Was ist dir davon lieber?"fragte ich sie dann und lächelte sie dabei an.
@Luisa DiNozzo

Als er schon reinkam fiel er mir sofort auf und daher freute es mich umso mehr, dass er mich angesprochen hat, denn eigentlich habe ich damit gar nicht gerechnet. Doch ich sollte wohl auch mal etwas glück haben und würde ihn noch besser kennen lernen. Er machte mir Vorschläge und für einen Moment überlegte ich, was mir wirklich lieber wäre. Doch ich find bei ihm zu Hause war mehr Ruhe und mich würde auch interessieren wie er so lebt. "Ich bin dafür wir gehen zu dir. " meinte ich mit einem lächeln und hoffte das es für ihn ok ist.
@Tyler Harrington

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 306
Themen
und
1022
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |