Das Interesse aufeinander beruhte vollkommen auf Gegenseitigkeit das war sehr deutlich wahr zu nehmen. Für einen kurzen Moment dachte sie über meine Vorschläge nach. "Die Getränke gehen auf mich!"meinte ich zu der Bedienung und bezahlte dann auch schon für uns beide zusammen. "Super dann gehen wir zu mir!"meinte ich lächelnd zu ihr stand dann zusammen mit ihr auf,lief dann Händchen haltend nach draußen mit ihr und machte mich auf den Weg zu mir nach Hause.
@Luisa DiNozzo

Es war schön das wir uns hier getroffen haben und das ich ihn noch näher kennen lernen durfte. Ich war schon gespannt auf diesen Abend und freue mich darauf was mich noch erwartet. Dann meinte er Hals über Kopf das er zahlt und ich blickte ihn an. "Das musst du doch nicht, aber vielen lieben Dank:" bedankte ich mich noch bei ihm und stand ebenfalls auf. Mich störte es nicht, dass wir Händchen haltend die Bar verließen. Im Gegenteil ich fand es schön. Zusammen gingen wir dann zu ihm.
@Tyler Harrington

"Nichts zu danken schon gut Luisa!"sagte ich lächelnd in ihre Richtung. Während wir dann weiter liefen und nach ungefähr einer halben Stunde bei mir vor der Wohnung an kamen. "So da wären wir Luisa"meinte ich präsentierend zu ihr. Im nächsten Moment holte ich auch schon meinen Schlüssel hervor,schloss auf und machte die Tür hinter ihr zu und hängte den Wohnungsschlüssel an dem Haken an. Dann lief ich mit ihr ins Wohnzimmer und setzte mich mit ihr zusammen auf meine Couch hin. "So was machen wir jetzt?"fragte ich sie leicht grinsend währen ich mit meinem Daumen über ihren Handrücken strich.
@Luisa DiNozzo

Ich ließ es dabei, dass er das Zahlen übernahm auch wenn ich das nicht gut fand. Doch ich würde das nächste mal auf jeden Fall bezahlen, ob er will oder nicht da kommt er nicht drum herum. Wir brauchten nicht lange, bis wir bei ihm angekommen sind. Als ich eintrat schaute ich mich erst einmal kurz um und fand es wirklich schön hier. "Schön hast du es hier." meinte ich auch ehrlich und ging mich ihm zusammen ins Wohnzimmer und lassen uns auf die Couch fallen. Die sanfte Berührung über meinen Handrücken nahm ich natürlich wahr und ich fand es sehr schön. Daher traute ich mich mal den nächsten Schritt zutun und kam ihm immer näher. "Wie wärs damit?" fragte ich leise, bevor ich meine Lippen sanft auf seine legte.
@Tyler Harrington

Es war eher etwas spontanes gewesen das ich für sie mit bezahlt hatte. "Danke,freut mich das du es schön findest hier!"meinte ich lächelnd zu ihr. Sie kam mir dann näher auf mich zu gerutscht und näherte sich langsam meinen Lippen und küsste diese sanft. Bei dem Kuss schloss ich meine Augen,legte die Hände an ihre Wangen und erwiderte diesen Kuss wurde dabei jedoch leidenschaftlicher. Ich genoss es sehr und löste mich schwer atmend von ihr. "Das gefällt mir!"hauchte ich in ihr Ohr und legte meine Lippen wieder auf die ihren und küsste sie weiterhin leidenschaftlich.
@Luisa DiNozzo

Auch wenn es spontan ist, möchte ich nächstes mal zahlen, das stand wirklich fest. ich lächelte ihn auf seine Worte hin fröhlich an. Vorsichtige küsste ich ihn dann als wir auf dem Sofa ankamen, denn ich wartete gespannt auf seine Reaktion ab, da ich mir nicht ganz sicher war. Doch ich lächelte leicht, als ich spürte das er den Kuss erwiderte und sanft seine Hand an meine Wange legte und dabei leidenschaftlicher wurde. Auch schloss dabei die Augen und genoss es in vollen Zügen. Bei den nächsten Worte musste ich grinsend, doch verfielen wir wieder in den Kuss, doch dieses mal inniger als zuvor. Meine Hand wanderte über seinen Oberkörper.
@Tyler Harrington

Sie durfte das nächste Mal gerne bezahlen dagegen hatte ich überhaupt nichts einzuwenden. Sie lächelte leicht als sie bemerkte das ich den Kuss erwiderte und diesen leidenschaftlicher werden ließ. Ich genoss das Küssen in vollen Zügen und spürte wie sie mit ihrer Hand über meinen Oberkörper wanderte. Meine Hände lösten sich von ihren Wangen und zogen sie auf meinen Schoss rauf sodass sie es bequemer hatte und das Küssen viel besser funktionierte. Mit meiner Zunge umspielte ich ihre eigene Zunge und keuchte dabei leicht während ich es auch genoss wie sie über meinen Oberkörper strich. Mit den Händen hielt sie nun bei den Hüften fest und küsste mich verspielt an ihren Hals entlang und gerade wollte ich sie so stark das ich es kaum noch aushielt doch ich fragte mich wie es bei ihr aussah.
@Luisa DiNozzo

Eigentlich war ich nicht so eine Person, die das sofort zu ließ, doch bei ihm war das ganz anders und ich merkte das Tyler etwas besonderes für mich ist und daher genoss ich es wirklich sehr, die Zeit mit ihm zu verbringen.
Nun zog er mich enger an sich ran und war ihm noch näher als zuvor und das gefiel mir. Es war ein schönes Gefühl ihm so nahe zu sein und genoss es wirklich sehr. Dann fing er ein Spiel an und meine Lust stieg immer mehr auf. Doch er ließ von mir ab und küsste meinen hals entlang. Ich schloss dabei meine Augen und konnte ein keuchen nicht unterdrücken. Bei mir sah es genauso aus, daher zog ich mir mein Oberteil aus und saß nur noch ihm BH und Hose auf seinem Schoß und lächelte ihn für einen Moment an.
@Tyler Harrington

Auch für mich selbst war es ungewöhnlich das ich mich so schnell fallen ließ doch Luisa war schon etwas ganz spezielles und ziemlich beeindruckend noch dazu und das war noch die perfekte Kombination wie ich fand. Ich vernahm ihr Keuchen was mir sagte das es sie an machte was ich gerade mit ihr anstellte. Sie zog dann ihr Oberteil aus daraufhin grinste ich sie etwas an und erwiderte ihr Lächeln und zog mir mein Shirt aus und ließ es auf den Boden gleiten nun konnte man deutlich meinen Oberkörper betrachten der ihr sehr zu gefallen schien und für diesen Körper trainierte ich auch sehr hart und das harte Training zeichnete sich immer wieder aufs Neue aus. Meine Hände glitten zu ihren BH,öffnete diesen,dann streifte ich ihr diesen ab und ließ ihn fallen. Meine Hände legten sich auf ihre Brüste fingen an sie zu massieren. Nach einer Weile küsste ich mich ihren Oberkörper entlang und küsste mich wieder hoch bis zu ihren Brüsten welche ich spielerisch mit meiner Zunge umspielte und dann mit meinen Lippen an ihren Brustwarzen immer abwechselnd saugte und dabei ab und zu ihr hoch schaute ob es ihr gefiel.
@Luisa DiNozzo

Tyler gefiel mir sehr und sehr interessant und daher kam meine Zuneigung zu ihm. Irgendwie hatte ich das Gefühl bei ihm so sein zu können wie ich bin und ich mich nicht irgendwie verstellen muss. Kurz nachdem ich mein Oberteil löste, befreiet auch er sich von seinem und ich betrachtete ihn genau und mir gefiel sehr gut was ich da sah. Er war schon verdammt heiß, das konnte man nicht leugnen. Sofort entledigte er mir auch meinen BH und warf ihn zu Boden.
Er machte mich wirklich wahnsinnig mit seinen Berührungen und küssen. Meine Lust stieg immer mehr an und ich konnte es kaum abwarten, ich wollte ihn so sehr. mein Keuchen wurde lauter, als er mich verwöhnte und schloss wieder meine Augen. Doch dann glitten meine Hände zu seiner Hose runter und öffnete diese. Meine Hand huschte dazwischen und streifte über sein bestes Stück, damit auch er mehr davon etwas hat.
@Tyler Harrington

Ihr Keuchen wurde deutlich lauter und es war ein gutes Gefühl dieses Geräusch zu hören. Ihre Hände glitten zu meiner Hose runter und dann wurde sie auch schon geöffnet und ihre Hand rutschte dazwischen und strich über mein bestes Stück was mich keuchen ließ. Mit einer schnellen Bewegung streifte ich meine Jeans ab und ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Auch ich machte mich an ihrer Jeans zu schaffen,öffnete diesemzog sie ihr aus und befreite sie auch gleich von ihrem Höschen dabei drückte ich sie weiter runter,sodass ich sie unten mit meiner Zunge befriedigen konnte,dann hörte ich damit auf und glitt stattdessen mit einem Finger bei ihr ein und machte ein perfektes Vorspiel für Luisa doch dann drückte sie mich runter und machte mir ein Vorspiel ehe es gleich richtig los gehen würde. Keuchend lag ich nun unten und ließ mich von ihr erregen.
@Luisa DiNozzo

Ich konnte nicht einfach von ihm ablassen, nun hat er mich wirklich für sich gewonnen. Als ich vernahm das es ihm gefiel, was ich da tat huschte ein zufriedenes lächeln auf meine Lippen. Doch dann drehte er den Spieß um und warf meine Hose zu Boden und schon verwöhnte er mich vom feinsten. Mit keuchen wurde immer lauter und mein Atem ging immer schwerer. Das stimmte wirklich, dass es ein perfektes Vorspiel war und ich genoss jedes einzelne. Dann war ich an der Reihe und verwöhnte ihn nun und nahm sein keuchen durchaus war und war zufrieden.
Dann wanderte ich wieder hoch zu und küsste ihn wieder wild und sehr leidenschaftlich. Dann nahm ich sein bestes Stück und ließ ihn in mich eindringen und ein keuchen trat erneut aus meiner Kehle und bewegte mich nun auf ihn.
@Tyler Harrington

Förmlich erzitterte ich erregt bei ihren Berührungen und mein Keuchen wurden immer intensiver und lautstarker während ich es jede einzelne Sekunde genoss. Ihre Lippen wanderten wieder hoch zu meinen sie küsste mich wilder und leidenschaftlicher und es raubte mir regelrecht dem Atem doch ich wollte ihre Lippen nie wieder eine einzige Selunde missen. Dann umfasste sie mein bestes Stück und ich glitt bei ihr ein während sich meine Hände in ihren Haaren vergruben und ich mich schnell und immer noch laut keuchend in ihr bewegte. "Luisa!!!"glitt es öfter über meine Lippen.
@Luisa DiNozzo

Ich spürte das immer mehr seine Lust steigt doch bei mir war es nicht anders und auch mir kam ein lauteres keuchen immer mal wieder über die Lippen. Auch ich wollte das dieser Moment am liebsten einfach nicht endet, so sehr genoss ich es.
Er machte mich wirklich verrückt, während er sich immer schneller in mir bewegte und auch ich wurde lauter und atmete immer schwerer, doch behielt ich die Augen geschlossen und kostete diesen Moment aus. Als ich meinen Namen hörte musste ich lächeln und dann war es erreicht und ich kam zum Höhepunkt und keuchte lauter auf als zuvor. "Tyler." kam es ebenfalls über meine Lippen und wollte das es nicht endet.
@Tyler Harrington

Ich genoss es ihr Keuchen wahr zu nehmen es war wirklich wie Musik in meinen Ohren. Ihre Augen hatte sie geschlossen und nach einer Weile kam sie dann zum Höhepunkt und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen während ich ihren Namen keuchte. Laut keuchend kam sie zum Höhepunkt und dabei hörte ich deutlich meinen Namen heraus. Wenige Minuten später kam ich dann laut keuchend in ihr. Während mein Atem immer noch schnell ging und ich mir durch meine Haare fuhr und sie an lächelte. "Wollen wir gemeinsam duschen gehen?"fragte ich sie dann grinsend und strahlte sie dabei vollkommen glücklich verliebt an.
@Luisa DiNozzo

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 306
Themen
und
1022
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |