RE: Tyler & Luisa

in Flashplay 20.02.2015 20:04
von Luisa DiNozzo • 68 Beiträge

Ich konnte mich dagegen nicht wehren, es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl und dann merkte auch ich, dass er an seinem Höhepunkt angekommen ist und das ließ mich etwas schmunzeln.
Schwer kam ich zur Ruhe und mein Atem ging immer noch schwer, doch war ich mega glücklich und lächelte ihn ebenfalls an. "Jap." meinte ich mit einem grinsen und stand auf, nachdem ich ihm noch einen leichten Kuss auf die Lippen hauchte. Auch ich vollkommen hin und weg von ihm und habe mich wirklich in ihn verliebt.

@Tyler Harrington

nach oben springen

in Flashplay 20.02.2015 21:37
von Tyler Harrington • 46 Beiträge

Es gefiel mir sehr das sie hier bei mir zu Hause war und das sie bei mir war in meiner Nähe und ich ihre Körperwärme spüren konnte. Sie atmete genauso schwer wie ich und ich spürte ihren heißen Atem etwas auf meiner Haut. Schnell hörte ich ihre Antwort und erwiderte ihren kleinen und kurzen Kuss. Danach stand ich auch auf und ergriff ihre Hand und lief mit ihr zum Badezimmer und schloss hinter uns die Tür,schaltete das Licht an,ging zum Wasserhahn und stellte die richtige Temperatur ein und stellte die Brause an. Luisa zog ich dann mit unter den angenehmen Wasserstrahl und nahm das Duschbad und schäumte sie ein,dann griff ich nach dem Haarshampoo und schäumte ihre Haare ein. Als ich fertig war schenkte ich ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf ihre Lippen. "Möchtest du mich auch ein schäumen?"fragte ich sie dann grinsend.

@Luisa DiNozzo

nach oben springen

in Flashplay 21.02.2015 17:39

Ich genoss es sehr bei ihm zu sein und diese wunderschönen Stunden mit ihm verbringen zu dürfen. Den Kuss erwiderte er und nachdem wir aufgestanden sind, nahm er einfach meine Hand und nahm mich mit ins Badezimmer. Nachdem die richtige Temperatur eingestellt wurde, stellten wir uns unter das schöne Wasser. Dann schäumte er mich auch gleich schon ein uns genoss seine Berührungen und hatte ein lächeln auf meinen Lippen. Danach schenkte er mir einen wundervollen Kuss auf die Lippen und natürlich erwiderte ich diesen. "Natürlich wer soll es denn sonst tun:" meinte ich grinsend und nun war ich an der Reihe und schäumte ihn ein.

@Tyler Harrington

nach oben springen

in Flashplay 21.02.2015 18:04

Sie erwiderte meinen Kuss und ich vernahm ihre Antwort während sie mich an grinste und mich anfing ein zu schäumen. Ich genoss es sehr und lehnte dabei meinen Kopf gegen die kühle Fliesenwand. Doch dann drehte sie mich um und schäumte meine Haare ein dabei blickte ich tief in ihre Augen. "Was ist das jetzt eigentlich mit uns beiden?"fragte ich sie dann und war gespannt was sie mir darauf antwoten würde.

@Luisa DiNozzo

nach oben springen

in Flashplay 21.02.2015 18:34

Ich bemerkte, wie sehr es genoss und das freute mich sehr zu sehen. Stundenlang könnte ich einfach so in seine Auge schauen und darin versinken. Er zog mich in einen Bann und ich kann gar nicht genau erklären, was gerade bei mir abläuft. Ich weiß nur das es wunderschön ist. Entspannt lehnte er seinen Kopf an und dann hörte ich seine Frage und strahlte ihn an. "Also ich finde, wir sind ein ganz gutes Team. " meinte ich grinsend und blickte ihm ebenfalls direkt in seine Augen. "Also nur wenn dir das nicht zu schnell geht. Ich kann natürlich verstehen, wenn du das nicht so siehst und du es nur für eine einmalige Sache hälst und nichts eingehen willst." fügte ich hinzu und ich merkte gerade, das ich wieder zu viel rede, doch ich war etwas aufgeregt.

@Tyler Harrington

nach oben springen

in Flashplay 21.02.2015 19:06

Sie strahlte mich regelrecht an als sie meine Frage hörte und darauf antwortete. "Ich sehe das genauso wie du Luisa es war einfach Liebe auf den ersten Blick!"meinte ich ernst zu ihr. "Mir geht es nicht zu schnell mir gefällt es sehr sowie es ist ich liebe dich wirklich wahnsinnig stark Luisa!"kam es strahlend lächelnd über meine Lippen. "Für mich war es kein One Nights Stand!"sagte ich ehrlich zu ihr. Danach küsste ich sie einfach leidenschaftlich und drängend und kam mit ihr unter dem Wasserstrahl an.

@Luisa DiNozzo

nach oben springen

in Flashplay 21.02.2015 23:07

Ich hörte ihm gespannt zu und ich war gerade so nervös, denn ich habe mich wirklich schon in ihn verliebt und hatte einfach Angst das er nicht so fühlt wie ich. Eigentlich glaubte ich nicht an Liebe auf den ersten Blick, doch anscheint gab es das doch, wie mir gezeigt wurde. Ich strahlte nur noch mehr, als ich seine Worte hörte. "Und ich liebe dich Tyler." meinte ich ehrlich und wahnsinnig glücklich. Den Kuss erwiderte ich natürlich genauso stark und gefühlvoll. Es war anders als bei jemanden anderes. Er ist etwas besonderes und er hat mein herz gestohlen. Sanft lief der Wasserstrahl über uns, doch das hielt uns vom küssen nicht ab, im Gegenteil der Kuss wurde immer wilder und leidenschaftlicher, sodass er mich gegen die Wand drückte ich meine Arme um seinen Hals schlang.

@Tyler Harrington

nach oben springen

in Flashplay 22.02.2015 08:11

Ihr Strahlen war das schönste was ich bis jetzt gesehen hatte es war kaum vergleichbar mit etwas anderem. Als ich ihre Liebeserklärung hörte lächelte ich sie glücklich an den sie wardas Beste was mir je passiert ist. Sie hatte mein Herz im Flug erobert und das nicht gerade wenig. Sie machte mich wahnsinnig an ohne sich dabei groß anzustrengen da reichten auch schon kleine Berührungen um mich an zu machen. Allein ihr Aussehen war echt beeindruckend und nicht vergleichbar mit anderen Frauen. Sie raubte mir meinen Atem,meinen Verstand sie ist einfach meine perfekte Traumfrau. Gleichmäßig regnete der Wasserstrahl auf uns herab während wir uns weiter küssten und ich sie gegen die Fliesenwand drückte und in ihre Arne um meinen Hals spüren konnte. Schließlich hob ich sie hoch und sie unklammerte meinen Körper und ich hielt sie bei den Hüften fest und drang erneut keuchend in sie ein und bewegte mich ihr entgegen während wir uns weiter leidenschaftlich küssten und der Wasserstrahl sich weiter über unsere Körper ergoss.

@Luisa DiNozzo

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 08:12 | nach oben springen

in Flashplay 22.02.2015 13:51

Diese Gefühl was ich bei ihm spürte konnte ich wirklich nicht beschreiben. Er hat mich einfach verzaubert und es hat einfach Klick gemacht. doch ich konnte sagen, dass es bei ihm völlig etwas anderes ist und ich ihn wirklich an meiner Seite haben will. Für mich ist er de Richtige und ich habe mich wirklich unendlich in ihn verliebt.
Allein ein Blick reicht schon von ihm und ich bin wieder hin und weg. Was macht er nur mit mir? Mit ihm könnte ich einfach alles schaffen und ich habe das Gefühl, dass einfach alles wunderschön ist.
Als er mich an die Wand drückte, hob er mich hoch und ein schmunzeln huschte auf meine Lippen. Damit ich besseren halt hatte, umklammerte ich seinen Körper und da merkte ich das er wider in mich eindrang und auch ich konnte ein keuchen nicht unterdrücken. Etwas überrascht aber doch ein wunderschönes Gefühl, wie er sich in mir bewegte und ich drückte mein Becken noch enger an ihn. Währenddessen küssten wir uns immer leidenschaftlicher und er bewegte sich immer schneller in mir und ich genoss es.

@Tyler Harrington

nach oben springen

in Flashplay 22.02.2015 16:11

Unglaublich was sie für eine Wirkung auf mich hatte das war wirklich ziemlich beeindruckend doch ihr schien es nicht anders zu gehen was ich schön fand. Ihr Becken drückte sie mir noch stärker entgegen und somit konnte ich komplett bei ihr eindringen und mich noch viel intensiver und schneller in ihr bewegen was mich lauter keuchen ließ. Meine Zunge umspielte verführerisch ihre eigene Zunge und löste mit ihr ein heißes Zungenspiel aus. "Luisa!!"keuchte ich ihr entgegen während wir uns weiter bewegten.

@Luisa DiNozzo

nach oben springen

in Flashplay 22.02.2015 16:30

Diese Gefühl konnte ich nicht in Worte fassen, doch ich glaube das brauche ich nicht, denn ich ahne das er weiß wie es mir geht und was ich für ihn fühle. Er drang dann komplette in mich ein und ich stöhnte auf und es war ein unglaubliches Gefühl. Am liebsten sollte das wieder einmal nicht aufhören. Er wurde schneller und intensiver was ich einfach genoss. Er verwickelte mich in ein heißen Zungenkuss und natürlich ging ich drauf ein und drückte ihn enger an mich, damit das ganze noch mehr stieg. Immer wieder keuchte ich auf. "Oh Tyler." brachte ich auch hervor und hielt dabei meine Augen die ganze Zeit geschlossen während er sich immer schneller und auch mit jedem stoß härter in mir bewegte.

@Tyler Harrington

nach oben springen

in Flashplay 23.02.2015 13:40

Natürlich konnte ich mir genau denken wie sie sich wohl im Moment hier fühlte zusammen mit mir denn mir ging es ja da nicht anders. Sie drückte mich enger an ihren Körper und ich genoss es in tiefen Zügen. Ich stieß immer fester und härter zu und bewegte mich noch nach wie vor schnell in ihr bis wir dann beide laut keuchend und völlig außer Atem kamen und ich mich ein zweites Mal in ihr ergoss. Dann drang ich sanft ihr aus und bewegte mich mit ihr wieder unter den Wasserstrahl und schloss meine Augen und genoss es wie das Wasser über meinen Körper regnete.

@Luisa DiNozzo

nach oben springen

in Flashplay 23.02.2015 15:22

Da wir beide genau das gleiche fühlten, machte das ganze umso schöner. Zwar kenne ich ihn noch nicht allzu lang, doch ich wusste jetzt schon das er an meiner Seite gehört und ihn nie mehr loslassen werde. Er wurde auch immer schnelle und härte, doch mir gefiel es und ich genoss es. Ich konnte mir nichts schöneres vorstellen und dann kamen wir beide laut und keuchend und dann ergoss er sich wieder einmal in mir. Es war der Wahnsinn und mein Atem ging immer noch etwas schwer. Dann stellten wir uns wieder unter das Wasser und ließen es auf unsere Körper prasseln und immer noch eng standen wir beieinander und sagten erst einmal nichts.

@Tyler Harrington

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen